Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 353.
-
ASA - Seiten wurden überarbeitet
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDu kannst eine Partei gründen, Opa. Ich denke mal nur ein geeignetes Statut und ein Parteiprogramm mehr brauchst du glaub ich nicht, eventuell noch eine kleien page... Achja: Ich bin der Gründer der Partei Aufbruch!. Du kannst dich aber auch an cyber oder eventuell PoF wenden die können dir auch etwas erklären...
-
Hotelzimmer bei TirHotels buchen !
BeitragKomischerweise funzt sie nur auf dem IE 5, IE 4, Netscape, Opera, Konqueror und vielleicht noch anderen... Das Versteh ich nun wirklich nicht...
-
*zum über mich auslassen*
BeitragZitat: „Original von Tárion und AUFBRUCH! hat jetzt schon zwei Mitglieder. “ Nö mehr. Es sind drei (bzw. eventuell mit PoF 4)
-
Hotelzimmer bei TirHotels buchen !
Beitragfs-world.de/tirhotels/index.htm ! TirHotels ! *rotfront* *rotfront* *rotfront* *rotfront* *rotfront*
-
Beitragjoah aber normalerweise is es eben so eingestellt wie es bei mir der Fall war... nix für ungut irrer
-
Beitragja. Kannst Du @Tarion noch einbauen dass es sich autmoatiusch aktualisiert ? Bei Netscape und IE lädts nämlich die Temporäre Seite und für manche mag das vielleicht verwirrend sein, dass da trotzdem das alte design ist
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragJo ok. So schlecht ist der Name auch nicht *g*
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
BeitragJa find ich auch. Ohne Sidd fehlt was an Tir. Es fehlt der Strom des Computers... Also das was man unbedingt braucht