Zitat: „Original von Lord Reis Zitat: „Original von Der Irre danke *ggg* ich bin jetzt ganz vorsichtig hier in Tir kann fast niemanden trauen “Ich vertrau eigentlich allen hier, mit denen ich schonma was zu tun hatte... “ Wurdest Du schon mal virtuell umgebracht
Zitat: „Original von Lord Reis Nein, Irrer, keine Bange “ danke *ggg* ich bin jetzt ganz vorsichtig hier in Tir kann fast niemanden trauen Ich hoffe O** wird richtig bestraft
Zitat: „*Marc vielsagend zunick*“ Was habt ihr denn vor ? Darf ichs auch erfahren, bzw. darf ich helfen *g* *grrrrr* Warum wird Opa nicht gelöscht ????
Hallo.... also noch mal von vorn. Erst kommt diese blöde E-Mail da mit diesen Bombenattenten. Dann kommt Opa ins Spiel und wollte wohl damit irgendetwas erreichen in dem er mich umbringen will oder so. So. Also da musst ich mich ja noch zurückhalten. Ich geh ins Fussball-Training 17:30 Komm jetzt 19:15 zurück. Tausende ICQ Nachrichten auf meinem Fenster. Anette wies mich freundlich auf den Thread von Che hin... Ja und jetzt anscheinend hier überall Chaos.... Ich verstehe nur den Zusammenhang nic…
Zitat: „Original von Marc Aurel Zitat: „Original von Der Irre Hmm... Was soll ich dazu jetzt noch sagen ? Jetzt bin ich wirklich verwirrt... “ So, sind Sie das? “ ?
Zitat: „Original von Opa *auf die Leiche drauftret* *buahahaha* *mit einer motorsäge die leiche zerhackstückel* *gewehr zück* *blindlos auf alle schießen* *abhau* *Untergrundorganisation mit dem Namen: "WE KILL YOU" gründ* “
Zitat: „Original von Tárion Zitat: „Inhalt ? Wir haben doch gar kein Parteprogramm mehr ??!“ muhahaha (Sorry, das musste mal sein.) Du meinst also ihr werdet die Richtung der Partei mit eurem neuen Programm komplett verändern? Seltsame Mittel habt ihr da... “ Nich komplet... Wir wollen liberal-ökologisch handeln... Ausser den Steuern war das gesamte alte Programm ja so ausgerichtet...
Zitat: „Original von Opa *scharfschützengewehr zück* *auf den Irren ziel* *schieß* *danebenschieß* *nochmal auf den Irren ziel* *schieß* Getroffen HAHAHAHA *zuseh wie der Irre tot auf dem Boden liegt*. *wegrenn* “ ?
Zitat: „Original von Raistlin_Majere mit dem Aufbruch kann ich mcih inhaltlich absolut nicht identifizieren. “ Inhalt ? Wir haben doch gar kein Parteprogramm mehr ??!
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Nein ich habe keine Ahnung. sollen glaub ich 2 zusammengekniffene Augen sein, wenn man lacht. “ So ungefähr ja... Ich hab übrigens die gleiche Mail nochmal bekommen...
Zitat: „Original von Lord Reis Männliche Bürgerinnen würden mir ehrlich gesagt auch ein wenig Angst machen... “ Wieso in RL können doch manche männlich sein
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Was heißt das? “ Gesichtsaudruck, mit bischen Fantasie kann man das sogar entschlüsseln, <_< >.> -.- ^^" und so weiter