Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 353.
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von El Loskene Ich stelle einen Antrag in die SP aufgenommen zu werden. “
-
Eintracht Dia Dhuit sucht auch noch Trikotsponsoren...
BeitragZitat: „Original von Thyro ich kann mir keinen besseren Sponsor vorstellen, akzeptiert *g* “ nich ? *enttäuscht sei* Naja gegen so eine Konkurrenz habe ich natürlich auch keine Chance... *hasi*
-
Der SG Eintracht Dia Dhuit stellt sich vor
BeitragZitat: „Original von Thyro Das Präsidium stellt sich vor: Präsident, Thyro VizePräsi, thyro Sportdirektor, Thyro Der Trainerstab: Trainer, Thyro Co-Trainer, Thyro Das Ragnarök-Stadion mit seinen 40.000 Sitzplätzen: stadion-modell.jpg “ Cool jetzt weiß ich also wer hinter den ganzen Sachen dahintersteckt... Es fehlen : Jugendtrainer, Zeugwart, Psychotrainer, usw.
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Beitragalso ich könnt dir das anbieten... *prof* trikot%20sidd.jpg Mach da drauf was Du willst
-
Wer will mein Trikotsponsor werden?
BeitragIch ! TirWorld Group gibt und macht alles was du willst
-
Kandidatur zum Bundestrainer
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Bislang hatte Tir einen Trainerstab in dem alle interessierten waren, also ich glaub PoF, Tom, Thyro, Olle und ich. Eine Vizeweltmeisterschaft und 1 Viertelfinale geben uns recht. “ Des wusst ich noch gar nich... *hasi*
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Bundestrainer? “ Ja für die Nationalmannschaft
-
BeitragHallo, ich glaub nicht das das ins Verbandforum passt weil es ja ne tirsche Angelegenheit ist aber ich wäre gerne Trainer der Nationalmansnchaft von Tir Ich start einfach mal ne Abstimmung. 10 Tage gültige Umfrage.
-
Der VEV Dynamo Más é Thoil stellt sich vor
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Trent Pech! Ich bemerke eine leichte Tendenz zum Si... im Nachnahmen “ Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo sie es sagen *hahaha* “ LOL *hahaha* ja alle mit S hört sich bestimmt blöd an wenn das der Stadionsprecher vorliest *gg*
-
Gründung eines Fussballclubs
BeitragServus, ich gründe hiermit den Fussballverein FC Dynamo Drahtsweide. Drahtsweide ist ein kleines Bergdorf, mit wenigen Einwohnern, mein Verein spielt somit in einer unteren Liga. Eine Homepage kommt bald, Geduld...
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Ich gebe Julie neuerdings eh immer Recht (müßte einen Auto response programmieren) aber ich verstehe auch weder was der Sinn dieser Firma ist und den Namen finde ich überhaupt nicht komisch. “ :( warum denn *heul* naja ok werden wir uns was anderes überlegen müssen... :((((