Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 353.
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Gott! Lass es Hirn regnen! Ich kann nicht mehr, sowas dummes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, wenn hier Nationalisten unser Forum mit Ihren rechten Parolen voll quatschen und Sie sich nicht zum Sozialismus, wie in der Verfassung steht, etwa nicht gelesen?, bekennen, dann wird auch Ihre Partei verboten. Und ich muss gestehen, ich hoffe, dass der Aufbruch auch bald verboten wird. “ *burnl* Der Mensch hat ein Recht auf meinungsfreiheit. Wenn es hier …
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragZitat: „Original von El Loskene Zu DDR Zeiten hatten alle Geld, niemand war arm. “ Mag gut sein aber es gab auch keine reichen Bürger, bzw. viel zu wenige um eine gesunde Marktwirtschaft aufzubauen.
-
Die Republik Hedonesia gratuliert
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere edit “ Sowas nennt man getarnter Spam
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Du hast 3 oder 4 Mitglieder ja? Also mußt du Wahlen abhalten! Du bist Bürger in Tir? Also mußt du dich zur Verfassung bekennen! “ *wall*
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Meiner Meinung nach sollte man den ganzen Laden verbieten, da er meiner Meinung nach sich nicht zum Sozialismus bekennt. “ *nonono* 1. Haben Sie das Parteiprogramm noch nicht gesehen 2. Ist es wohl lachhaft Parteien auszuschließen. Auch wenns Nationalisten sind.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha rechtzeitig kommen? Entweder es ist da oder die Partei ist nicht da, das geht doch nicht ne Partei zu gründen um dann später mal die Gesetze zu befolgen. “ Ich hab gedacht Sie wissen das die Aufbruch! anfangs auch ein Parteistatut, Programm und so hatte.
-
BeitragÖhm ? Wir haben schon eine Website mit Statut und alles und in unserem Forum machen wir auch so ne Art Abstimmung. Siddharta, Sie wissen doch gar nicht WAS wir machen. Statut und Programm und alles werden noch rechtzeitig (öffentlich) kommen...
-
Beitrag*hüstel* Ich bin 15, ja ? *trink2*
-
BeitragNein ich werde mich nicht entschuldigen weil ich meine Meinung nicht geändert habe... Sie, Frau Kloeren wollten mich zwar siezen haben es aber wohl nicht geschafft... Siddharta, Sie können gerne ihre Meinung zu diesem Thema abgeben. Die Bundesrepublik Deutschland steckte Millarden in die neuen Bundesländer. Wenn die DDR so gut erhalten wäre hätte man das ja nicht machen müssen... Siddharta und Sie, Loskene wohnen wahrscheinlich in den neuen Bundesländern so wie Sie hier auftreten. (Ich werde jet…
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
BeitragHmm nö bei Netscape und 1200x1200 (oder so) siehts gut aus... Aber bitte nicht so blöde Schrift ich hasse TimesNewRoman... Die gleiche Schrift wie die am Rand wäre gut
-
BeitragZitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von El Loskene *sim-off* Die PDS geht unter? Wovon träumst Du Nachts? In Brandenburg hat die PDs bei den Kommunalwahlen einen mächtigen zuwachs zu verspüren. Wie wählen die PDS nicht mehr, weil sie denken das die PDS nie gewinnen wird und es deshalb nichts bringt. *sim-on* “ Ja natürlich die PDS wird nur deswegen nicht gewählt weil jeder denkt dass es eh nichts bringt sie zu wählen *hahaha* Im Westen hat die PDS teilw…
-
BeitragZitat: „Original von El Loskene *sim-off* Die PDS geht unter? Wovon träumst Du Nachts? In Brandenburg hat die PDs bei den Kommunalwahlen einen mächtigen zuwachs zu verspüren. Wie wählen die PDS nicht mehr, weil sie denken das die PDS nie gewinnen wird und es deshalb nichts bringt. *sim-on* “ Ja natürlich die PDS wird nur deswegen nicht gewählt weil jeder denkt dass es eh nichts bringt sie zu wählen *hahaha* Im Westen hat die PDS teilweise 0,1 Prozent Stimmen, nix gegen Menschen die im Osten wohn…
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hat hier jemand meine Rede gelesen? Durch die Blume verstehts ihr wohl nicht? *nonono* “ [sim.off]Nein ich denke man hat freie Meinungsrechte... Für mich ist diese Partei einfach nur lachhaft ohne irgendwelche Ziele ausser den Sozialismus verbreiten... Erinnert mich stark an die PDS... Auch die PDS ist untergegangen bzw. geht momentan unter... Was meinst Du warum im Westen die keiner mehr wählt ? Naja die Suppen/Sabberpartei wird hoffentlich nicht weit kommen... […
-
BeitragNa wenn Sie mich siezen wollen dann OK *rolleyes* Wie auch immer ich finds schade und zerstörend dass die SabberPartei wieder ein neues Mitglied bekommt...
-
BeitragAlso erstmal sollst Du aufhören mich zu siezen... Wieso sollte ich Dich nicht kennen... Von deinen über 170 Beiträgen konnt ich mir schon ein Meinungsbild erstellen...
-
BeitragZitat: „Original von El Loskene Suppenpartei? Das ist eine Diffarmierung sondersgleichen. “ Wenn Du meinst... Die SP wird wohl nur durch ihre Größe gewinnen... Die ASA und wir Aufbruch! müssen das wohl verhindern, die KP naja die sind ja verbündet mit denen...
-
BeitragNö aber ich finds halt schade, dass gerade Du in die SuppenPartei gehst... nix für ungut
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
BeitragSehr schön auch wenn meine Firma fehlt