Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 353.
-
So. Ihr habt ja die Aufbruch! so unter Druck gesetzt. Naja hier, hier habt ihr ein Statut, ein Programm und eine Homepage. @cyber, PoF ich musste jetzt einige Programmpuntke selbst hinzufügen aber darüber können wir ja noch reden @all ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und ihr hört jetzt auf auf uns rumzuhacken. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen und und Tir Na nÒg weiter bringen und nicht verglimpfen mit immer mehr Sozialismus... Naja auf alle Fälle. Guckt ihr hier: aufbruch-partei.de.vu :-p …
-
Essen
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Natürlich heißt er nur so, sonst wäre hinter dem "Klebt" ein E und ich hätte wieder nen Gesundheitsdingelskirchen am Hals Nee danke Bon appetit, Irrer *hahaha* “ *löffel vom brei nehm* *schnüffel* *reinbeiss* *lecker* *teller leer gegessen* Danke Lord hat gut geschmeckt. Jetzt noch ein Weinchen und dann ist alles gut *wein* ... ups. *ekliges gefühl im magen hab* *kotz* Lag wohl am Wein *hahaha*
-
Essen
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Wir haben seit neuestem auch den "Klebt in Siddis Bart"-Brei im Angebot... “ jou denn nem ich *hahaha* *Lord Reis anfrag: Der Brei heißt doch nur so oder ? :D*
-
neue Features für die Homepage
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von gorlan Zitat: „Original von Siddhârtha Tir wird ganz allmählich zu nem professionellem Staat. Während ihr euch über sonstwas in die Haare bekommt, arbeiten andere für Tir. Naja egal. “ Ich hab versucht dir bei den Seiten weiterzuhelfen, meine Änderungsvorschläge werden nicht einbezogen... Wenn du mehr Hilfe bei der Gestaltung oder bei Inhalten brauchst könntest du einfach Bescheid sagen, ich versteh die Bemerkung von oben nicht wirklich “ Ich glaub nicht das er dich meint so…
-
Wirtschaftsverträge
BeitragZitat: „Original von gorlan Ich finde die Tatsache dass sogar ausländische Privatpersonen und Firmen Aufträge an unsere Unternehmen vergeben(bsp. SoftwareTir) beweist dass unsere Wirtschaft keinesfalls in dem Maß hinterherhinkt wie du es schilderst. “ Unsere Unternehmen sind auf einem sehr hohen Niveau. Aber in der Masse kaum vorhanden. Mit grad mal 7 (oder so) Unternehmen... Wenn man das mal mit Ratelon vergleicht: ratelon.de/wirtschaft/list.php und diese Liste ist keinesfalls aktuell sondern n…
-
Gesetzesvorschlag: Mars
BeitragDer Mars sollte auf alle Fälle in Besitz von Tir Na nÒg bleiben. 1. Gibt es noch genug andere Planeten 2. Hat sich anscheinend niemand drum geschert 3. Hat Tir Na nÒg schon Siedlungen auf den Mars 4. usw. biggrin.gif
-
VOLL IN ORDNUNG AUSSER
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha §3 - Zweigstellen Das Eröffnen von Firmenzweigstellen sowie das Gründen von Firmen im anderen Staat wird den vertragsunterzeichnenden Parteien hiermit ermöglicht. “ Meiner Meinung nach könnte das der trischen Wirstchaft schaden. Andere MNs sind wirtschaftlich auf viel höherem Niveau als wir. Wir steigern uns beachtlich aber wir dürfen es nicht zulassen das ausländische Firmen uns den Gar abschneiden. Über das Gründen können wir nochmal reden aber Zweigstellen bin …
-
Bingo: (Quelle: mainz-online.de/on/03/05/30/topnews/mars-nah.html) Da der Marsäquator ähnlich geneigt ist wie der irdische, gibt es auch auf dem Nachbarplaneten Jahreszeiten. Ähnlich wie die Erde hat der Mars Polkappen. Die Temperaturen schwanken etwa zwischen minus 125 und plus 35 Grad Celsius. Es toben gewaltige Stürme mit Windgeschwindigkeiten bis zu 400 Stundenkilometern.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Nur wie kann man den Mars simulieren? Schlage vor dazu sagen, das man das nie berechnen kann, da total chaotisch aber Regeln aufzustellen sind wann Winter (-300 Grad) und Sommer (+300 Grad) sind. Hat da jemand Ahnung von? “ Nö. Bis 300 Grad bestimmt nicht das wäre ja unlogisch, wenn der Mars bis 300 grad heiß werden würde dann wäre die Erde im Sommer ja 500 Grad heiss... Ich glaub Temperaturen sind kein Problem. Ich google mal schnell
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragZitat: „Original von El Loskene Woher ist eigentlich bekannt das es in der Partei noch keine ordentlichen Wahlen gab? Hat da jemand spioniert?*grübel* “ *hmm* *hmm* *hmm* *grübel*
-
neue Features für die Homepage
BeitragSehr schön gemacht die ganze Sache nimmt Gestalt an.
-
Parteiaustritt und Parteigründung
BeitragÄhm Du bist in unsere Partei gegangen hast darin rumgeschnuppert und gehst wieder ? Ich weiß ja du hast mir schon vor ein paar Tagen gesagt du willst gerne eine eigene Partei gründen aber das das jetzt so schnell kommen würde. Aber ich hab nix dagegen, so ne Partei fehlt in Tir
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragZitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von JacobFuller Dafür konnte man aber auch ganz prima auf Nimmerwiedersehen in irgendwelchen Stasi-Knästen verschwinden oder bei dem Versuch auszureisen erschossen werden. “ Schwachsinn! Nonsinns! “ Nix Schwachsinn. Realität
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragZitat: „Original von JacobFuller *klugscheiß* Was bedeutet ablengen? “ *rumspam* ablengen = ablenken *gggg*
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Homosexualität, eine Krankheit? Nein - wie kann Liebe eine Krankheit sein ? Krankheit, Zustand, in dem die normalen Vorgänge des menschlichen Organismus beeinträchtigt sind. Alle Krankheiten gehen mit einem Zusammenbruch der natürlichen Abwehrsysteme oder der Regelungsmechanismen des Körpers einher. Fast immer offenbart sich eine Krankheit durch eine Beeinträchtigung bestimmter physiologischer oder geistiger Prozesse. "Krankheit." Microsoft® Encarta® Enzyklop…
-
BeitragZitat: „Original von El Loskene Ihnen ist sicherlich klar das SIE sich nicht sozial und auch nicht sozialistisch verhalten. “ Von mir aus nicht sozial und auch nicht sozialitisch. Aber ich habe niemanden beleidigt.
-
BeitragZitat: „Original von El Loskene Kann man dieses nicht sozialiste Thema endlich mal beenden? *hasi* “ Ja von mir aus jetzt schon. Ich habe sicherheitshalber einen Screenshot erstellt *devil* *devil* *devil*
-
Die Republik Hedonesia gratuliert
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Ich hatte lediglich ein Stück Unsinn geschrieben - das kann meinetwegen gelöscht werden, mir ist doch egal wieviele Beiträge ich im Forum habe. “ Was für Unsinn ? biggrin.gif
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Sie haben echt ein Problem, lassen Sie sich behandeln! Und das ich die Meinungsfreiheit zerstören will, ist eine infame Unterstellung! Aber eine Entschuldigung kann man von einer anstandslosen und geistigverwirrten Person, wie Sie es eine sind, nicht erwarten. Lassen Sie sich helfen, hier, die haben sicherlich Erfahrung bei solchen Fällen wie Ihnen. “ Ich sehe diesen Beitrag als persönliche Beleidigung.
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Sie sollten sich mal behandeln lassen! Meiner Meinung nach sind Sie eine Gefahr für den Sozialismus in Tir, lesen Sie mal Ihre Posts, außerdem wieso beschützen Sie Ansichten Rechtsradikaler so? Haben Sie da etwa Freunde? *kotz* “ Da kommts mir wirklich hoch. Ich beschütze nicht Rechtsradikale. Wenn manche eben so denken dann ist es ihr Problem. Am Liebsten würde ich mich grad ausbürgern lassen aber gerade wegen Ihnen werde ich bleiben so dass Sie Ihren Wille…