Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-353 von insgesamt 353.
-
Zitat: „Wer das Pech hat, arbeitslos zu sein, zahlt noch mehr ! “ Es gibt genug Arbeit in Tir... Daran kann es definitiv nicht liegen. Das ist kein Pech. Arbeitgeber werden bevorzugt, weil sie Arbeit schaffen. Und Arbeitnehmer werden ja auch schon bevorzugt, nur nicht eben so extrem. Diese "Steuerreform" soll dazu führen, dass mehr Geschäfte geöffent werden. Das würde viel mehr Leben in Tir bringen.
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso es tut mir Leid, aber Anarchie funktioniert auf die Dauer eben nicht... Das Grundprogramm ist ja OK. Aber irgendeiner bzw. irgendwelche, die sich wirklich einsetzen wollen müssen ja was entscheiden... Anarchie ist zum Scheitern verurteilt (glaub das hab ich hier im Forum schon mal gelesen)... Ach ja: Tolle Website !
-
aufbruch.gif Die Zeiten des Stillstandssind vorbei - Zeit zum Handeln Die Partei AUFBRUCH! betreibt ökologisch-demokratischen Regierung um den Einklang zwischen - Umwelt - Freiheit - Wirtschaft zu finden. Um Tir vorranzutreiben sollten die Bürger von Tir am besten AUFBRUCH! wählen. Nur so geht es weiter. Wir nehmen auch gerne Mitglieder entgegen. Besucht auch die offizielle Homepage (aufbruch-zentral.net.tc) !!!
-
Zitat: „Original von PoF Die agieren will, die etwas erreichen will, die Tir auch umgestalten will. Die Tir nach vorne bringen will. Für mich ist das momentan die Partei: AUFBRUCH! Eine würdige Nachfolge der PLK wie ich finde, denn sie ist eine Partei der Mitte, eine Partei die sich nicht der linken Extreme zugewandt hat, sondern einer aktiven Politik, die sich nicht nach rechts oder links richtet, sondern einen guten Mittelweg sucht und finden wird. “ Vielen Dank für das an meine Partei speziel…
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Du weißt genau wie ich das gemeint habe - schau doch selbst ins Parlament was da (nicht) passiert. Wo steht das ich dir Vorwürfe mache, das du weg fährst? Ich habe lediglich festgestellt, dass von den 3 Aktiven MdPs 1 keine Lust mehr hat und 2 für je 6 Wochen in Urlaub verschwinden. Ich sehe nicht ein selbst das hier in Schuhe geschoben zu bekommen, als wäre es meine Schuld das es soweit kommen mußte. Ich habe Rundmails gemacht, Diskussionsansätze gebracht, persön…
-
Zitat: „Original von PoF Die PLK passt da wohl besser zu der Partei Aufbruch! Eine Zusammenarbeit halte ich für möglich. “ Jo, habe nichts dagegen Zitat: „soll ich dir dein Avatar sichern, oder suchst du dir mittelfrsitig eh ein neues eigenes raus???“ nene, ist nur ein kurzfristiges... (Mit Avatar meinst Du doch das Bildchen, nicht meinen ehrenhaften Titel :D) Ich geb das Statut einfach mal hier ab: I. Grundsätze der Partei AUFRBUCH! §1 Die Partei trägt den Namen: AUFBRUCH! Dieser Name ist fest …
-
neue Bürger hier anmelden!
BeitragHeiko von Irrenstein County Mas ID = 141