Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 353.
-
Zitat: „Original von gorlan ein monopolistischer Konzern der alle wirtschaftsbereiche kontrollieren will, mit nem Irren an der Spitze.... “ Du hast es erfasst *hasi* Zitat: „Original von gorlan wir als Anarchisten befürworten dein Engagement aber wir werden trotzdem was dagegen machen müssen “ Verdammt Zitat: „Original von gorlan (wir planen grad ein paar alternative Unternehmen um gegen deine marktbeherrschende Stellung vorzugehen) “ Bin ich dann das Microsoft von Tir oder was (bloß nicht iiiih…
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragInselliga wär wirklich net schlecht... *hasi*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Du nimmst dein Parteimotto scheinbar echt ernst .... whow ... eigentlich müßte ich ja Imperialist sagen *gg* ... Nein Spaß ich bin echt platt, so viel auf einmal wirklich cool. Also dennoch 2 Fragen: 1. Bietest du auch reale Dienstleitungen an (wie software tir) oder nur simulierte Produkte? 2. ist eher ein Hinweis: In Tir ist alles kostenlos (noch *burnl*) der Batzen ist lediglich für Tauschhandel unsere fiktive Währung, aber das passt schon so. Ich schau mir die…
-
Willkommen beim größten Konzern in Tir. TirWorld Group ist jetzt da. Infos unter: tir-world-group.de.vu Bei Fragen etc. stehe ich gerne zu Verfügung. *prof* Eventuell nehm ich auch Angestellte an.... Noch ein Wort zur Währung: Also ich hab nur "Batzen" Gefunden... Und ich hab jetzt auch 1 Batzen = 1 Euro gemacht... Leider gibts ja momentan keine Währung... Also Grüße Der Irre *party*
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Ich führe diese Diskussion für euch kleine und neue Parteien, ich brauche die nicht. “ Das glauben auch nur sie. Wenn es nur zwei große Parteien gäbe, bsp. ASA und SP, dann wäre Tir wirklich arm dran. [SIZE=4]Und hiermit will ich auch noch jedem raten, die Partei ASA zu wählen. Wer gegen Anarchie ist, sollte die KP wählen. Aber nicht die SP. [/SIZE]
-
Also Entschuldigung, aber das ist ja wohl die Höhe. Es haben jetzt gut 20 abgestimmt. Wenn davon 10 allein Mitgleid einer Partei werden, und nur 10 übrig bleiben, dann hilft das den kleineren Parteien wohl schlecht weiter. Denn z.B. die KP hat zwei Stimmen, ich brauche nicht zu sagen von wem, ich habe auch zwei Stimmen, eine von mir und eine von jemand anderem. Das der beitrag kontraproduktiv war ,verstehe ich nun wirklich nicht. Wenn es 50 Wähler geben dürfte, und mindestens 40 davon haben Ahn…
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragPoF, bleib bitte hier ! Du brauchst Tir und Tir braucht dich...
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
BeitragWahrscheinlich ganz gut... Aber es ist jedem seine Sache für wen er wählt. Wäre die ASA ein Tag früher gegründet worden, wäre ich jetzt wahrscheinlich Mitglied... Gefällt mir ein bisschen. Aber jetzt ist es eh zu spät. Ich denk mal, ich zieh das jetzt mit AUFBRUCH! durch.
-
Nunja, so gesehen ist die ASA die optimale Partei aber das Volk kann eben nicht IMMER entscheiden. Mit dem "erweiterten" Parteiprgramm identifiziere ich mich übrigens mehr als mit dem sturen alten... Naja, mit etwas Glück kann die ASA eine große Rolle spielen. Auch wenn es jetzt von der Opposition kommt: Glückwunsch an die ersten Erfolge. Wir werden trotzdem 7 % erreichen !
-
Hmmm... also erstmal @Hosea, man kann mittlerweile auch zwei oder drei OS an einem PC installieren. Zum Thema Steuern: Jeder hat die Möglichkeit einen eigenen Laden zu eröffnen bzw. irgendwo zu Arbeiten. Durch unser speziell verstärktes Bildungssystem ist auch die fehlenden Bildungsmöglichkeiten kein Problem mehr ! Wir denken eben so, dass der, der arbeitet, es verdient hat, sein Vermögen zu behalten.
-
Zitat: „Original von Hosea Menu Zitat: „Original von Der Irre Bei mir ist da aber noch etwas anderes... *staun* “ Is ja auch ne Word-Seite. Würde mich freuen, wenn du die Seite so basteln kannst, dass die auch jeder Nicht-Windows-und-IE-Benutzer sehen kann. Danke. “ Nicht ganz. Hab nur das Design in Word gestaltet... Geht einfach schneller und sieht (auf dem IE zumindest) professioneller aus. Sorry, für alle Linux-´Benutzer, ich bin selbst einer davon aber ich hab nicht das nötige Know-how um al…
-
Namensvorschläge für eine Zeitung
BeitragZitat: „Original von Tede Base Ich habe vor eine Zeitung zu gründen. kann aber bei der Namensfindung hilfe gebrauchen. Wenn ihr ein vorschlag habt. Immer her damit. PS: ewentuelle Interressenten an redaktionelle oder adere arbeit in dieser Zeitung sollen sich bei mir Melden. “ Vorschlag: Zeitung für Tir *meld mich auch mal*