Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 353.
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo, ich habe meine Firma komplett umstrukturiert und werde mich auf Informatik spezialiseren. Darüber hinaus gibts, bis die WiSim kommt Computer und Software umsonst, mehr dazu auf der neuen Homepage tir-world-group.de.vu Ihr müsst euch nur registrieren damit ihr die Hardware bzw. die Software nutzen könnt, einfach eine Mail an mich (HeikoTrenkle@gmx.de). Keine Angst, dass dient nur zur Analyse
-
"Rauch"-SIM Wer macht mit
BeitragJa ich weiß ich kann auch sagen 20 Tüten Hanf oder so *rauch* *rauch* *rauch* *hasi* *hasi*
-
Zitat: „da es aber einen Anreiz für Unternehmen geben soll dachte ein schlauer mann im rl nehmen wir Genossenschaftseigentum - also der Betrieb gehört allen Angestellten - sie bestimmen was geschieht, teilen sich den Gewinn usw.“ Mein Gott das hab ich erst jetzt gesehen !!!! Schande ! Wenn das so kommt stell ich KEINEN EINZIGEN MITSRBEITER ein, das ist doch eien Sauerei. Wenn ein Mitarbeiter bei mir "Ahnung" hat wird er zum Abteilungsleiter befördert aber so das ist doch schwachsinnig ! Nein, ni…
-
Urlaub
BeitragTschü-üs ! wave.gif
-
Beitragnaja also der Umbring-faktor bleibt gleich denk ich mal wer am tag 50 Zigarren pfeift verreckt auch in ein paar Wochen... *prof* *schlaf*
-
hey, ich hab eine geniale Idee Jungs ! Wie wärs wenn man Smilies für das Geld machen würde, also ein 1€ Smilie, ein 5€Smilie, ein 10€ Smilie, ein 50€ Smilie und so weiter. Dann müsste man einfach nur *10€* eingeben und ein 10€Euroschein Smilie ist da. Wenn man dann schreibt z.B. *10€* @(((Uservariable))) dann bekommt der 10€ auf sein Konto, welches so wie bei der BierSim immer angezeigt wird ??! Das müsste doch theoretisch auch möglich sein. Und der ganze andere Krimskrams ist doch Blödsinn, das…
-
BeitragIch würd nich nein sagen aber irgendwann is schluss, rauchen und dann gut, mann kann ja auch den Knuddel-Faktor errechnen oder so, Rauchen noch und bis dahin dann gut.
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
BeitragIch glaub ich muss mich bei 10 promille einpendeln.... *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *sch…
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
BeitragJo ! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*