Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 353.
-
Wenn das so ist siehts natürlich schwer aus.... Obwohl ich wenn ich sagen könnte einfach sagen würde: "Weg mit dem Sozialismus". WAS BRINGT UNS DER BESTE SOZIALISMUS wenn man noch nich mal ne gescheite WiSim aufbauen kann... Also sorry ich bin auch für Sozialismus aber in der Mischung liegt das Geheimnis... Wenn Tir eine gescheite WiSim haben will, dann muss Tir ein wenig vom sozialismus abweichen mein Gott was ist daran so schlimm ???? Wie wärs mit 70 % Sozialismus und 30 % anderer Kram *stinki…
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag*dafür*
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBitte... Wenn Du möchtest ! Von mir aus kannst Du mich genaustens beobachten... naja wemm ich drei Mitarbeiter einstellen würde, so hab ichs zumindest verstanden, würde mir die Firma ja nur noch zu 25 % gehören ! Nö. Nix gegen Mitarbeiter ! Ich würde sie auch hoch bezahlen, so hoch es eben geht aber nicht so...
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragOch menno ihr seid ja so fies Arethanien klingt viel realer *prof*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hihi das gefällt mir, der Raubtierkapitalismus zeigt sein Gesicht *hahaha* “ naja also mein ziel mit der Firma ist sicherlich nicht irgendwelche Daten auszuspähen oder so... naja und ein Raubtierkapitalist bin ich jetzt auch nicht... *hasi*
-
BeitragÄhm was ? Das einzige was ihr angeben müsst ist euer Tir-name und euer Prosukt soll ich da jetzt Datenschutzrichtlinien erstellen oder was ? *grübel*
-
Beitrag4:1 juhu ! *prost*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also wenn du Leute anstellst und unbedingt willst das sie die Untertan sind so kannst du ja auch ihnen Verträge geben in denen sie auf ihre Rechte verzichten und sich mit dem Hungerlohn den du zahlst zufrieden geben ;-P “ So gemein bin ich jetzt auch nicht Berserker1.gif Den ersten Schritt den man machen sollte ist eine Währung. Dann kann man immer noch eine Bank einrichten und von mir aus dann noch so komsiche Regeln Aberum Ehrlich zu sein, wenn jetzt alles auf e…
-
BeitragNagut 3:1 aber Arethanien wird trotzdem gewinnen ! *prost*
-
BeitragJou !!! Momentan stehts 3:0 für Arethanien !
-
BeitragArethanien !!!!!!