Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 353.
-
Zitat: „ Nur ohne irgendeine art von zahlungmitteln braucht ich auch nicht an ein wisim-sythem zu denken *rolleyes* “ Der Meinung bin ich auch. Und Punkte wären ja praktisch das Gleiche also ohne Zahlungsmittel ist es wirklich fast undenkbar eine WiSim aufzubauen... Zitat: „eigentlich strebt Tir eine Regelung an die ohne Geld auskommt... “ Davon weiß ich nix Zitat: „ das für mich den Reiz eine Wisim wegnimmt und ich dann nicht den Sinn sehe eine firma zu gründen.“ genau. Zitat: „Er bringt wenigs…
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch find das lustig was ihr da macht *hasi*
-
"Rauch"-SIM Wer macht mit
Beitrag*rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* jetzt bin ich so: rastapimp.gif oder so: schacka_2.gif oder gar so: kiffjump.gif und wenns ganz schlimm wird dann so: hippy_2.gif
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
BeitragZitat: „als eigener Unternehmer!!“ Logisch, Du hast ja Schiss das deine Firma zu kurz kommt. Zitat: „Wozu eröffnen sie eine Firma im Sozialismus???“ Wozu hast Du das gemacht, warum bist Du bei SoftWare Tir... ? Zitat: „egoistische handeln“ ahso dann sind also alle Menschen auf der Welt egoistisch nur eure Gemeinschaft nicht, die syndikalischen oder wie ihr heißt *trink2* Zitat: „ich fordere alle Sozialisten auf diesen Konzern zu boykottieren!!“ *rolleyes*
-
Urlaub
BeitragIch hoff du kommst gesund zurück wave.gif
-
Also um das nochmal klar zu stellen, SO will ich die WiSim haben (eventuelle mit en paar Details dazu): Jeder Bürger von Tir bekommt ob alt oder jung 10.000 Taler. Jeder Brüger von Tir darf damit machen was er will. Er darf es verbrennen, Koks kaufen oder was er eben will. Häuser etc. sind ebenfalls wie die Grundversorgung umsonst. Jeder Bürger darf eine Firma aufmachen. An jedem Verkauf von einer Ware, z.B. ein Tisch verdient er 10 % dabei, das heißt wenn jemand einen Tisch für 159 Taler verkau…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragAber wirklich... Wie en Dinosaurier-Name oder so.. *pah* *staub von meinem KÜLOT-Anzug wegpust*
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitrag4:4 Meine Stimme zählt doppelt
-
Wie bitte ? *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* ABGELEHNT *wall* Das ist totaler Blödsinn find ich. Ich will meine Mitarbeiter nicht ausbeuten, ich will sie nicht "nutzen" aber ich will auch nicht dass ich meine "macht" verliere wenn ich einen Mitarbeiter einstelle. Ich werde mit [SIZE=4]100 % MEINER GESAMTEN KRAFT VERSUCHEN DAS DA ZU VERHINDERN !!!![/SIZE] ich glaub ich muss meine Partei wieder aktibieren *nonono* *nonono* *nonono* …