Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165.
-
400 PROMILLE??? (siehe Che) wow, da muss ich noch etwas üben. fang ich doch gleich mal an *prost2* *prost2* *trink2* *trink2* *trink2* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *bier* *bier* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2 *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *tri…
-
Zitat: „Original von Thyro #Meine vollste Unterstützung zu dieser Liga! Werde dann auch gleich einen Verein gründen aber erstmal sollten wir vielleicht mal ein gemeinsames Länderspiel ausrichten? “ Das fällt dann woll in meinen Aufgabenbereich, würde vorschlagen wir nehmen den Schiri auf ach verdammt, ich kann die adresse nicht mehr finden. @Trent , kannst du die hier nochmal posten? Ich mein den, den wir sonst auch immer benutzen, ich glaub es war was mit basketball in der adresse Zitat: „Origi…
-
Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von sairence Zitat: „Original von El Loskene das Land Sachsen kenne ich noch nicht. Was soll das den für ein Comicstaat sein? *hahaha* “ Find ich überhaupt nicht witzig... ;-/ “ GEHEIM *hasi* “ Zu langsam, ich hatte es schon vor dem editieren gelesen.:D
-
Hallo alle zusammen, ich bin der Freiherr sairence, der Fussballantionalltrainer der (S)fBB. Bei uns gibt es Planungen für einen allumfassenden bananischen Sportbund. Im Laufe der Diskussionen wurde auch Interesse von einigen ihrer Regierungsmitglieder geäussert. Ausserdem ist eine gemeinsame bananisch-pottyländisch-tirsche Fussballiga in Vorbereitung. Ich wollte anfragen ob es bei ihnen ein allgemeines Interesse besteht und ob es Leute gibt die vielleicht Interesse haben uns zu helfen und einig…