Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.
-
Edler Aiwendil, ich bitte zutiefst um Vegebung für meinen Fehler. Es gibt sicher nichts was eure Meinung über uns Menschen ändern könnte. Wir sind eine junge Rasse, viel junger als die ehrwürdigen Elben, und wir sind unerfahren. Wir haben viele Fehler gemacht und werden dies wahrscheinlich leider auch weiterhin tun. Das einzige was man dagegen tun kann ist den Menschen den wahren Weg beizubringen und Geduld zu zeigen auf das sie lernen und sich bessern. Ich bitte euch, edler Elbenkönig nicht mir…
-
*Der Mann tritt in die Runde, verbeugt sich, erst vor dem Elfenkönig* Ich grüße euch im Namen Paladins edler Elfenkönig. Ich möchte das ich wisst, das ich euer Volk immer faszinierend fand und voller Ehrfurcht auf das blicke was ihr immer wieder zu erschaffen vermögt. *dann zu dem Schamanen* Auch euch grüße ich edler Lama. Ich würde euch ebenfalls im Namen eures Gottes grüßen, doch muss ich zu meiner Schande eingestehen das dieser mir nicht vertraut ist. Daher grüße ich euch im Namen meines Gott…
-
*Plötzlich erstrahlt ein kleines Gebiet am Rand der Lichtung hell und Umrisse beginnen sich zu formen. In wenigen Sekunden wird aus den Umrissen eine deutlich erkennbare Gestalt, die sich dann zu einer festen Form zusammenfügt und materialisiert. Allerdings findet diese Materialisierung ca. einen halben Meter über dem Boden statt sodass der Mann der stürzt und auf seinem Hintern landet.* Ach bei Lunitari, ich muss das doch irgendwann mal lernen *Daraufhin steht er auf, klopft sich die Erde von s…
-
Anmeldethread
BeitragName: Silvas Caladon Rasse:Mensch Charakter:neutral Eigenschaften:hat zwei linke Hände für Handarbeit, manchmal auch zwie linke Füsse Aussehen:mittelgroß, in die Roten Roben seines Ordens gehüllt, mit einem mit magischen Zeichen verzierten Stab in der hand, der ausserdem noch mit einem roten Kristall an der Spitze besetzt ist. Ausrüstung: Zauberstab, kleiner Dolch, Zauberbuch, ein Gürtel mit unzähligen Taschen, den er mal von einem Kender geschenkt bekommen hat. Besondere Fähigkeiten:Magier des …
-
---Wichtig zuerst lesen---
BeitragIch würde Magie in so einem Rollenspiel nicht an Regeln binden oder die Leute auf bestimmte Sprüche festlegen, falls es jemand übertreibt wird er halt zurechtgewiesen, aber ich denke jeder der einen ordentlichen Ablauf haben will wird dich in einem gewissen Rahmen halten können.
-
Beitrag*redface* Ups, naja glatt falsch verstanden. In dem Fall: *ilovetir*
-
BeitragOh schade, ich hätte aber auch gern mitgemacht.:(
-
arethanische Kontinentalsmeisterschaft 2004
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIm Namen des bananischen Fussballbundes möchte ich unseren tirschen Freunden viel Glück bei den anstehenden Kontinentalmeisterschaften wünschen. Ich hoffe wir werden auch im Laufe des Turniers aufeinandertreffen, spätestens im Finale.
-
Logoabstimmung
Beitragalles klar *ach verdammt, das kommt davon wenn man mal ne woche keine ziet hat*
-
Logoabstimmung
Beitragnaja, ich wär zwar für zwei gewesen, aber der erste ist auch gut.
-
Logo
Beitrag*dafür*
-
Start der Liga
BeitragOder das wird einem tirschen Unternehmen übertragen *mit einem Zaunpfahl wink*
-
Ich finde solche Shows scheiße. sorry für die Aussprache, aber es ist einfach so. Nicht mla das die Musik so schlecht wäre, ichwar überrascht, einige von den Songs waren ganz okay. Ich find es nur einfach unmöglich das solche Spinner jetzt von null auf schnellen Erfolg kommen, während sich andere Bands 10 jahre bemühen, wenigstens genauso gute Musik machen, aber nie Erfolg haben werden und das nur weil sie ihr eigenes ding machen wollten und sich weigerten so einen Mist mitzumachen.