Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Man könnte ja eine Regelung schaffen, dass bei Fusionen zwischen Staaten, die Staaten im selben betrefennden Kartensektor ein Vetorecht haben, das ist wesentlich besser als Länder die nicht mehr existieren neu zu schaffen! “ Das würde aber wieder vorraussetzen das alle bereit sind friedlich miteinander zusammenzuarbeiten. Und ich bezweifle das Staaten wie Kyrolonien en Veto so einfach akzeptieren würden. Ausserdem gibt es dann die Möglichkeit das einige Leute…
-
3333
Beitrag*party* *party* *prost* *trink2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *trink2* *trink3* *wein* *ilovetir* *prost2* *wein* *trink3* *trink2* *prost*
-
Abstimmung
Beitragschade
-
Fehler im System
BeitragUnd wann wäre mit einem Neustart zu rechnen?
-
Abstimmung
Beitragjep, dafür
-
Abstimmung
BeitragGelbe Bomber Banania sairence sairence@web.de Gegen eine sofortige Teilnahme an internationalen Turnieren, wir sollten erstmal ein oder zwei Saisons warten.
-
*Silvas war auch schon beinahe eingeschlummert und schreckt nun, aufgeweckt durch die Bewegung in seiner Nähe, hoch.* Wie? Was? Oh, ihr seid es, verzeiht, aber ich war schon einige Male in Situationen in denen ich kurz davor stand im Schaf gemeuchelt zu werden, da bekommt man einen unruhigen Schlaf. Was hattet ihr eben gesagt?
-
Dico-Cup Betz/Dionysos
Beitraghier ich auch Gelbe Bomber Banania aus Banania, Bananaworld sairence@web.de
-
Rücktritt
BeitragLeute, bleibt mal ganz sachlich. Es stimmt schon das Che das alles ziemlich im Alleingang gemacht hat, aber irgendwer musste es ja tun, sonst wär nie was zu Stande gekommen. Das dabei einige Entscheidungen auf Missfallen stoßen ist klar, es war ja keiner so wirklich über die vielen Spiele begeistert, etwas worauf du, Che hättest reagieren müssen. Vor alle hätttest du fragen sollen ob die Vereine überhaupt bie diesem anderen Turnier mitmachen wollen für das du uns jetzt so durch die Spiele hetzt.…
-
Ligaorganisation
BeitragIch wär auchdafür es so einzupendeln das man nur am WE Spiele macht, ob das nun Samstag oder Sonntag ist ist ja egal.
-
Definitionen von Kommunismus
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWas denn die Franzosen haben da ihre Finger im Spiel? Och nee