Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch habe mir folgendes überlegt: In der Nógel-Sprache gibt es wie man unschwer mitbekommen kann eine Menge Wörter, die den meisten ausländischen Besuchern zunächste mehr alas fremd vorkommen dürften. Mir ging es ebenso als ich zuerst her kam und selbst heute habe ich manchmal noch Probleme einiege Nógels komplett zu verstehen. Also bitte ich um Hilfe bei der Erstellung eines bananisch-tirschen Wörterbuchs. Ich habe es mir so vorgestellt: Ein Teil in dem bananische "Fremdwörter" erklärt werden un…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei v…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Einen wunderschönen guten Abend meine Dame. Ich wusste gar nicht das der verehrte Großrat eine Tochter hat, noch dazu eine so charmante. Ich möchte mich klurz vorstellen: Mein Name ist sairence(ja, alles klein geschrieben ), ich bin hier im schönen Tir seit kurzem als Botschafter der Dreifaltigen Allianz tätig. *leichte Verbeugung*
-
Abdankung und Neuernennung
BeitragNun ja soo neu und unbekannt bin ich hier ja hoffentlich nicht mehr Es ist zwar schade das leoly ausserstande ist ihren Posten weiterzuführen abe ich werde meine Bestes geben die Beziehungen zwischen Tir und der DfA zu fördern und zu verbessern. *ilovetir*
-
Lauenburg ist auch nimmer
Beitragdas war jetzt aber irgendwie geschmacklos...würdest du gerne in einem gebiet baden wo du weisst das da vor kurzem tausende von Menschen gestorben sind?
-
Lauenburg ist auch nimmer
BeitragWas meinst du mit nicht einbeziehen?
-
LEST!
Beitragach verdammt, sorry ist leider schon wieder zwei Jahre her das ich es lesen konnte. und die hab ich halt auf das datum geschlagen. bin halt durch den wind *schlaf* @sid: ich hab die Dinger in den USA entdeckt, hab zuhause zwei einzelbücher (The Citadel + Search for Magic) und drei Trlogien (die Zwillingstrilogie + The War of Souls + Dragons of a new Age) Ich wäre erst für ne Selbsthilfegruppe und nachdem die gescheitert ist(was unweigerlich passieren wird ) machen wir die Sim
-
LEST!
BeitragAlso ich hab mir das jetzt nicht näher angesehen, hatte kaum Zeit, aber eins der besten Bücher die ich gelesen hab war James Orwells 1986. Einfach großartig. Und wenn ich was zum Lachen brauche les ich immer wieder gerne die "Per Anhalter durch die Galaxy" Reihe von Douglas Adams. Wobei meine Lieblingsautoren allerdings Margaret Weiss und Tracy Hickmann. Die beiden zusammen schreiben großartige Fantasy-Romane
-
Euro 2004
Beitrag*g* ich habs ja gesagt übrigens, wir sollten O'Hara zum Barden Tirs machen
-
Euro 2004
BeitragAlso ich denk mal alle wissen was Sonntag zu tun ist. Drückt den Griechen und ihrem Otto Rehakles die Daumen. Und am besten trinken wir alle noch einen auf die Jungs *prost2*
-
Euro 2004
Beitragdie Griechen werden gewinnen *überzeugt ist* *prof*