Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181.
-
Einladung nach Puertoviga
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragübrigens die Ehe wird in Tir nur anerkannt, wenn hier eine chang sa gegeben wird. (chang sa = tibetisch "Bierfest" - Bezeichnung für die Hochzeitsfeierlichkeiten - passend wie ich finde *g*)
-
Tir gegen Pottyland live im WM-Chat ...
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraghallo Ex Präsij du hier Also Bill naja dann wirds ein langweiliger Spielbericht und nicxht so ein toller Tir Spielbericht Aber die Aufstellung geht ihm zu, nur doff das er die Witze nicht verstehen wird die hinter den Figuren stehen. Naja ich bin Freitag nicht da, hoffe ein anderer macht nen Log und postet den hier ins Forum.
-
Einladung nach Puertoviga
BeitragToll erst wird man nicht informiert, dann nicht Trauzeuge und dann erfährts man über Dritte ... Ach ja dem jungen Paar viel Glück, wer nach 2 Wochen schon heiratet kann es gebrauchen
-
Ich würde gerne...
Beitraghaha naja gründe doch am besten eine Katholisvche Gemeinde in Tir. Ich verspreche dir, da wird keiner mit machen, aber versuchs doch mal
-
Ich würde gerne...
Beitragist doch möglich - das Gesetz (wie alle) sollten eh mal überarbeitet werden, damit es nicht mehr solche Missverständnisse gibt. Liebe Tirer MdPs macht mal! Ach ja noch was *simoff* dachte Tir ist keltisch, ich weiß nicht, ob da Christentum passt
-
Ich würde gerne...
Beitrag*aufgeregt schaut ob sich PoF nähert* Also warum geht denn das mit deiner Partei nun nicht? Kannst gern in eine der bestehenden, aber wenn du was anderes willst tu doch *weiterkuschelt* *Kerze anmacht* *Decke um Juli legt*
-
Ich würde gerne...
BeitragWenn deine Partei gegen 3a verstossen würde, so müßte die Regierung dich sofort ausbürgern, was da drin steht ist dassselbe was du mit dem Bürgerantrag unterschrieben hast. Wo ist das Problem? Und wo ist dein PoF? naja wenns sein muß *in den Arm nimmt* Wir klären das schon
-
Tir ist weiter!!!!!
BeitragNun setz die arnmen alten Jungs nicht unter Druck - Väterchen Abraham ist 146 Jahre alt, der muß noch ein Weilchen durch halten
-
ja es gibt ein Gesetz, hab zumindest eines gefunden ;)
BeitragGesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch den Rat der Gerechtigkeit. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Verstoß gegen die Bestimmungen in §3 dieses Gesetzes verwehrt oder entzogen werden. §3a Parteien in der Freien Republik müssen sich zur Verfassung des Staates, seinen Bestand a…
-
Ich würde gerne...
Beitraghey da bekommst du in 60 Minuten keine Antwort und schon meckerst du, tja man merkt das hier jemand fehlt *gg* Sorry ich kann nicht anders Also es gibt bestimmt ein Gesetz dazu in Tir, ansonsten schlage ich vor, dass du ein Statut und ein Programm machst und dich dann vorstellst - dann einfach abwarten wer dafür zuständig ist und dich zulässt
-
Fundstück
BeitragTänzer ich? nee *simoff* Lobo ich weiß nicht was für ein Problem du hast, ich erinner mich nicht dran so etwas je gesagt zu haben. Wenn dann müßte man den gesamten Hintergrund nochmal aufrollen, wozu ich keine Lust habe. Ich habe mit dir kein Problem, hatte das auch nie, im gegenteil du warst einer meiner Ziehonkels in Tir und ich wollte dir und Olfri auch nen Tempel bauen. Was auch immer mit Bananaworld gewesen ist, es tut mir leid, wenn du noch nach so langer Zeit so verletzt bist. Ich kann mi…
-
Drecks-Kapitalistenbrut
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitraghey ich wohne hier, was weiß ich was ihr hier so tut, wenn der Großrat seine Schafe nicht behütet.
-
Spielbericht
BeitragNaja ich war ziemlich auf das Spiel gespannt, für das Tir 4 Stürmer aufgeboten hatte, aber leider hat Kyrolonien (in Anbetracht der Niederlage oder Angst vorm Klassenfeind?) darauf verzichtet eine Mannschaft aufzustellen. Folglich ein forfait 3:0. Der Vizewelötmeister, der am letzten Spieltag frei hat, kann und muß daher bereits nach der Vorrunde nach Hause. Wichtig nun, daß im letzten Spiel nichts mehr anbrennen kann. Gegen Volkby geht es um den Gruppensieg, also zurücklehnen und ein hoffentlic…
-
Fundstück
BeitragEntweder du sagst was sache ist oder du lässt es hier Unfrieden stiften zu wollen. Es wird sich hier keiner auf einen Kleinkrieg einlassen. Geh mach Drull und tu das was Diktatoren eben tun ...
-
Microworld Boxing Union
Beitragrealitätsnahes Boxen? Nee nicht auf meine Nase
-
Presseschau
BeitragHier ein Interview mit Sidd über VSI, UVNO und Sozialismus: tystal.de/freilandstimme/01ab1892a1080a116/index.html Und hier der neueste Forumaktivitätsindex, in dem Tir einen schönen Sprung nach vorne machen konnte: tystal.de/freilandstimme/505103937f072260a/index.html
-
Drecks-Kapitalistenbrut
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIhr Frauen seid so oberflächig - wehe es kommt auch nur ein ablehnendes Wort ist die Liebe verflogen ;-P
-
Fundstück
Beitrag"Inaktiver unbedeutender Bürger" Wann soll er das mal gesagt haben? Sid als jemand der allen Ex Bürgern und Inaktiven hinter her rennt trau ich das nicht zu.
-
WM: Berichte dritter Spieltag
BeitragDa Sidd sonstwo ist, werde ich ihn mal ganz kurz vertreten. Ergebnisse Was Sidd befürchtet hat ist eingetreten, in der Gruppe G gab es 2 Favoritensiege, womit Tir auf Platz 3 zurück rutscht. Der Fußballzwerg aus Volkby erreichte ein solides 1:0 gegen Lutisanien und ist damit obwohl es erst 2 Spiele bestritten hat klare Nummer 1. Volkby - Lutisanien 1 : 0 15-15-00 : 08-11-11 Im zweiten Spiel erreichte der Vizeweltmeister in einem spnannenfden Spiel einen knappen 4:3 Erfolg und rüclt damit auf Pla…
-
WM: Spielbericht 2. Spiel
Beitrager schleimt sich bei dir ein, küsst dir die Füßew und trägt dich auf Armen, dabei knippst er sein Hirn aus und äh hier lesen auch Kinder ... Nichtsdestotrotz werdet Glücklich, aber bitte tut das nicht in fremden Threads, das ist nicht nett