Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 181.
-
Parteibeitritt
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragscheinbar gefällt sich die SP in der Oppositionsrolle, oder aber sie wollen nicht länger größte Volkspartei sein.
-
An irgendwen der Admin ist
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitragdas weiß der Admin nicht, bitte frage Olle oder ihr macht ein neues aus.
-
Fussball-Liga
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDynamo Más é Thoil von Sidd
-
VF: Tir - Elurien live im WM-Chat ...
Beitragich kümmer mich drum.
-
Ein Wunder
BeitragWelche Flasche? *Die leere Flasche hinter seinem Rücken versteckt*
-
Offizieller Antrittsbesuch
BeitragWurde der Vertrag in Tir schon ratifiziert? Herzlich Willkommen im Land des Friedens und des Fußballs *g*
-
Fussball-Liga
Beitragnaja die Völkerverständigung mit Albernia liegt mir sehr am Herzen ... aber mit Kap und Wolfenstein auch, aber das muß Albernia entscheiden.
-
Gründung einer Fußballmannschaft
BeitragDu wohnst doch auf Maith dachte ich? Naja ist ja trotzdem erlaubt. Dann bekommt Dynamo Más é Thoil nen Lokalrivalen
-
In Tir ist er wesentlicher Bestandteil unserer Fahne (s. großes O im Forum oben oder hier: Im rl wird der auch oft genutzt vorrangig von eher nennen wir es Linken (eher die linken Linken), aber hier in Tir auf grünem Grund ist er er nicht militant gemeint. Irgendwo auf der HP ich glaube im Portal unter Informationen . Landeskunde befindet sich eine Erklärung der Elemente der Fahne.
-
Gründung einer Fußballmannschaft
BeitragCo Trainer? Nö die sollen selber nen Verein machen. PS: in wlcer Stadt siedelt sich dein Verein an?
-
Ein Wunder
BeitragOha ein Wunder in der Tat. Oh Christus was können wir für dich tun? Ein Wodka oder will das dein Gott nicht *gg*
-
Fussball-Liga
BeitragAlso wie per ICQ schon mit peppone (so heißt er zumindest im ICQ) besprochen bin ich da sehr dafür. Tirs Nationalteam ist ein Glückstreffer dieses Jahr, ohne regelmäßiges Training wird man das Niveau nicht halten können. Ich schlage vor das der Fußballverband Albernia und der in Grünung befindliche in Tir gemeinsam eine Liga machen, nach Vorbild GR-Kay. Sie würden gemeinsam die Schiedsrichter und Technik zur Verfügung stellen. Mannschaften aus Kaputistan, sollte man auf jeden Fall zulassen, über…
-
Hallo sagen
BeitragHallo Nyla du hast doch eine Mail bekommen, der Kerl, der die geschiockt hat ürde sich freuen dir zu helfen - leider hast du ihm bislang nicht geantwortet. Hat er mir gesagt. Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich geb dir gleich Bürgerrechte und deinen Namen auf die Bürgerliste. lsg ivi
-
Tir gegen Pottyland der Bericht 2. Halbzeit
BeitragWie jetzt zufrieden? Hey wir gehören zu den 8 besten Teams der Welt! Naja im Vioertelfinale setze ich nicht mehr für euch *bätsch*
-
BeitragDarf ich mal angeben? Da keiner der Trainer da war habe ich die Mannschaft aufgestellt, also eigentlich sollte ich jetzt Ehrenbürger werden, oder ich Co Trainer werden *g* Das ist der zweitgößte sportliche Erfolg in der Geschichte Tirs, also von so 40 Mannschaften nun wieder ein Runde weiter, also unter den besten 8 das sollte gefeiert werden. Hier stehen wir, WIR AUS TIR . Hier siegen wir, WIR AUS TIR . Was wollt ihr hier? DER SIEGER HEISST TIR .
-
BeitragSchade das keiner der Trainer da war, besonders wegen der Aufstellung (auch wenn Väterchen Abraham nicht Torwart ist, aber das ist nicht dein Fehler. Du hättest das Aufgebot zwar in den Threads hier im Forum oder auf der hp des Teams in Erfahrung bringen können. Aber wie gesagt, es gibt 3 Co Trainer, wenn sich von denen keiner zuständig fühlt, so kann man das nicht ändern. Vielen Dank für den Bericht.
-
Tir gegen Pottyland live im WM-Chat ...
Beitragnaja noch hat Tir eh nicht gesetzt und ich sehe da auch keine Initiative das zu ändern, von da ausgehend macht Morgen lieber was nettes. Ein 0:3 forfait würde ich mir nicht ansehen wollen.
-
Kartenupdate
Beitragdu warst bestimmt auf dem VEXPO 2002 Pavillion - daher die alte Charta. Oder auf Axels Seiten aus dem Jahre 2000. Vielleicht ändert sich das in Zukunft mal.
-
Tir gegen Pottyland live im WM-Chat ...
Beitragnee das mußt du nicht machen, reicht schon wenn Tir meine Arbeitskraft mit nutzt. Es wird ja wohl 1 Bürger von hier wichtige Szenen immer per copy und paste hier rein stellen können!
-
WM: letzter Spieltag der Vorrunde
BeitragSpielbericht da sich hier keiner zuständig fühlt muß der Ausländer wieder ran Aber ich fass mich kurz, es ist spät und ich bin krank. Im letzten Gruppenspiel musste Thyro die Mannschaft betreuen, weil Sidd äh egal was auch immer ... Sein Motto vor dem Spiel war: "Wir wollen lieber 1 Tor schießen als 2 verhindern". Nach dem Spiel wurde ihm und den restlichen Betreuern dann vorgerechnet, dass man so nicht gewinnen kann: Man kassierte 6 und erzielte 3, dennoch nahm er das gute aus dem Spiel mit: Di…