Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 181.
-
Wer wohnt eigentlich alles hier...
István Sczepanovic Stepka - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa
BeitragZitat: „Original von Jexux So, damit haben dir hier ansässigen Bewohner einen Bereich für sich, oder irre ich mich? Haben den anderen Bereiche auch soetwas? ... “ Meinst du das Rajansa ein eigenes Forum hat? Das haben nur sie, weil sie der einzige Bezirk sind, der etwas tut. Die anderen haben viel mehr Bürger (Maith ein Dutzend) aber da passiert nichts. Aber das kann ja benatragt werden.
-
Was für ein Land...
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch nehme an, dass sie ihre Waffe beim Zoll abgegeben haben? Andernfalls müsste Tom sie verhaften Viel Spaß und schöne Flitterwochen.
-
Die grüne Insel vor dem Viertelfinale - SPIELBERICHT
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch habe den Chatlog gespeichert, kann den hier nicht posten weil er 10 mal zu lang ist. Wer also die Zusammenfgassung machen will, soll mir mailen. Danke an alle. Wir sind 5. das ist ein riesiger Erfolg. Danke an alle und bis zum nächsten Mal.
-
An irgendwen der Admin ist
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitragnein er hat keine ICQ History mehr und somit keine Ahnung bzw. Erinnerung
-
Kann ich
Beitragunter Fakultätsgründungen wird die neue Struktur überlegt bitte sage da was du tun willst, wie du dir das vorstellst etc. Auch die anderen Gesetze braucxhen deine Zuarbeit
-
BeitragTOOOOOOOR für Tir Schütze Ebert
-
Beitrag82. Minute Brandt wird im Strafraum gefoult (Zitat Schiri) trotzdem nur Gelb und freistoß
-
An der Uni gehts weiter
Beitragin der Uni wird zZt über neue Gesetze und Struktur geredet, da einfach beteiligen.
-
Beitragkomm doch in den WM Chat microwm.de 75. Minute Der Spieler der zuvor rot gesehen hat macht das 2 zu 0 SCHIEBUNG
-
Beitrag70. Minute böses Foul an Väterchen Abraham - Rot für den Gegenspieler aber auch für Schröder (zu Unrecht natürlich) Tumulte auf dem Platz
-
Beitrag51. Minute nach Schwalbe sieht Regine Gelb Elurien verwandelt den Strafstoss zum 1 zu 0.
-
Beitrag45. Minute 0:0 ausgeglichenes Spiel. Scholl mußte lange behandelt werden. Schröder drohte mit Rücktritt als er ausgewechselt werden sollte, er darf daher drin bleiben dafür kommt nun Otto Wels für Lassalle auf die linke Außenbahn.
-
An irgendwen der Admin ist
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch glaube nicht Che.
-
An der Uni gehts weiter
BeitragBekommst du in der neuen Uni einen Lehsrtuhl? Wenn nicht bewirb dich für einen, denn alle Profs werden eh bald entlassen - beim Neuanfang.
-
Die grüne Insel vor dem Viertelfinale
BeitragHier die taktische Aufstellung unserer Trink und Sportkampftruppe. Ich bin 20:15 da bitte mich bis dahin zu vertreten: TOR: 1 Friedrich Engels ABWEHR: 2 Regine Hildebrandt (Libero) 3 Rosa Luxemburg (Md) 14 Sophie Scholl (Md) MITTELFELD: 5 Väterchen Abraham (DM) 6 Wilhelm Liebknecht (LM) 8 August Bebel (RM) 10 Karl Marx (OM) STURM: 9 Ferdinand Lasalle (LS) 11 Willy Brandt (MS) 19 Gerhard Schröder (RS) Bank: TOR: 12 Herbert Wehner ABWEHR: 4 Marie Juchacz, 13 Clara Zetkin MITTELFELD: 7 Karl Liebkne…