Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181.
-
Antrittsbesuch aus der aRbK Kaputistan
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*kommt wie immer verspätet in Tir an* So liebe nÒgel, hier bin ich, was kann ich für euch tun @Lisander: Ach hier treibst du dich rum! Ich hab dir gemailt und gewartet aber nix, keine Reaktion. Also vorbildlicher kaputisches Verhalten *hihi* aber so ganz langsam könntest du dich ja doch mal in die Wahlkabine begeben und bei der Gelegenheit könnten wir gleich mal über deine zukünftge Rolle unterhalten, jedoch nicht hier, sonst blick ich irgendwann gar nicht mehr durch
-
Fußball in der Freien Republik, USB und darüber hinaus
István Sczepanovic Stepka - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
Beitragui coool 100ter Beitrag darauf trink ich noch einen:
-
Fußball in der Freien Republik, USB und darüber hinaus
István Sczepanovic Stepka - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragAlso ich halte nichts davon, wenn USB Staaten in verschiedenen Ligen sind! Ziel sollte eine eigene Liga sein, bis dahin, ist es wohl besser sich einer funktionierenden Liga anzuschließen, um Erfahrungen zu sammeln.
-
Neue Signaturen
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von TomRasmus Chief Operating Officer “ *lol*
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
BeitragIstvan istvan(at)freie-republik.info
-
Micronation Tennis
Beitragähh Sport
-
Ausreisewarnung Kaptistan
BeitragHmm nachdem Sidd die Hälfte vergessen hat (das Land heißt Kaputistan!) hier ein paar Ergänzungen. Also ich konnte diesen Karl ja noch nie leiden, aber das er zu so etwas fähig ist? *in der Mensa 5 Fässer Wodka mitgehen lässt* hier der Anlass der Proteste: kaputistan.freie-republik.info…1540&boardid=96&styleid=6 hier mein Gegenaufruf: kaputistan.freie-republik.info…1541&boardid=96&styleid=6 PS: Und USB brauchen wir nicht, das Volk schafft das schon allein, aber danke für das Angebot
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
Beitragherzlichen Glückwunsch Tir! ach ja wo isn das Buffet? *prost*
-
Tir Technologies
BeitragWürdet ihr mal bitte aufhören diesen Thread zuzuspammen? Also echt ihr seid unmöglich! so und jetzt nehmt ihr einen Zettel und schreibt beide auf, was ihr aneinander mögt. Und dann gebt ihr euch die Hand. *prof*
-
Tir Flagge
Beitraggrossrat.de/bilder/tir_flag (leider nicht verlinkbar da komisches also eigfentlich gar kein Bild Format *verwirrt bin* das ist die aktuelle, in der größe soll die Fahne sein.
-
Kirchentag
Beitragmicronation.net/sebulon/maria/ Macht aus Tir eine der zahlreichen Kirchen mit. @Juli wäre ne schöne Möglichkeit deine neue katholische vorzustellen
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
Beitragich fand das alte hübscher Wegen Desinteresse meiner Fahrer stratet mein Team heute noch nicht. Das kann ja lustig werden bei solch motivierten Leuten
-
Wir sollen gelöscht werden.
Beitragach Cenarius wir müssen uns nirgends anbiedern ,-P Gorlan wo soll ich das unterkriegen ich habe nur 240 Zeichen
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
BeitragMein Problem ist ja eher zu viele Fahrer zu haben *g*
-
Unter puretec.de kann man abfragen, ob Domains noch frei sind. grossrat.de & sidweb.de werden weiter genutzt. Auch Axels Domains (freie-republik.de, fr-tir.de ..) Nun brauche ich für den Umzug aber eine neue Domain. Am liebesten wäre mir ein .info Domain, weil die wenn man sie extra kauft teuer sind aber beim neuen Vertrag bekomme ich eine gescgenkt. Leider finde ich nicht mehr all zu viele Domains mit Tir Na nOg (blöde Kneipen für was brauchen die HPs *g*). Wer eine geniale Idee hat kanns ja hi…
-
Wir sollen gelöscht werden.
Beitragwhitespace.de/micronations/daten.php3?nr=431 Bitte sagt was ihr anders machen wollt. @PoF ich habe mal nachgeschaut, kein Staat führt uns als Freund, daher habe ich das frei gelassen.