Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 181.
-
[Ankunft]Der Weziri trifft ein
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKann man Leuten nach erwiesener Dummheit eigentlich auch den Sitz im Parlament entziehen? Ich finde es... doch recht tolerant von Tir, solchen Gestalten mit der Bürgerschaft derartige Posten anzutragen. In jedem Falle beweist sie, wie ungemein entspannter Menschen sind, wenn sie den guten kaputischen Wodka zu sich nehmen. In diesem Sinne Prost! Ein HaMMER UND sICHEL - tragender Staatsgast* *wer außer mir macht das eigentlich noch? Ich dachte immer, dass Tir zu diversen Monarchien beste Kontakte …
-
Gemeinsames Treffen und "Reaktivieirung der USB"
István Sczepanovic Stepka - - Union Sozialistischer Bruderstaaten
BeitragEin singender* Postbote verkündet das Ergebnis der aRbK Kaputistan: Einstimmig wird die Aufnahme der USSRAT befürwortet. *in Zukunft sollte in staatlich kaputischen Flugzeugen vielleicht doch eine kleinere Minibar eingebaut werden...
-
BeitragJunger Kollege, das Zustimmungsquorum in Kaputistan war schon erfüllt, als in Wolfenstein noch gar nichts geschehen war. Und selbst wenn nicht, verbitte ich mir das einige hier als Herren des Zeitplanes auftreten und anderen die Arbeitsweise zu diktieren trachten. Vor allem wenn diese Überheblichkeitsrhetorik immer ex post geäußert wird, ohne vorher in Erscheinung zu treten. Und nun trinke ich mir einen an und veröffentliche danach vielleicht das Ergebnis.
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Tir na nÒg – Solidarität (er)leben!“
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIm Namen aller Bürgerinnen und Bürger der abhängigen Republik bibeltreuer Kommunisten möchte ich den Brüdern und Schwestern in Tir die herzlichsten Glückwünsche übermitteln! Es ist auffällig, dass der Großrat in den vergangenen 12 Jahren niemals so (selbst)kritisch über die Verhältnisse in Tir sprach wie in diesem Jahr. Ich kann daher nur hoffen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, denn die Staatengemeinschaft im Allgemeinen und Kaputistan und die USB im Speziellen brauchen ein starkes Tir als …
-
BeitragZitat von Oleg Tomodatschy: „... Handlung Schaut durch das Fenster und erblickt auf dem Tisch eine Flasche Usige Beáth und daneben jede Menge Rhabarbersüßmost. Kurz darauf wartet er die Gelegenheit ab, steigt ein und lässt einige Gläser mitgehen! “ HAAAAAAAAAAAALT Junger Freund, das ist ein offizielles USB Gelage. Wo kommen wir denn da hin, wenn nur der Fusel aus Tir und Wolfenstein gfetrunken würde... Hier nehmen Sie doch noch einen Wodka Stalino mit auf den Weg!
-
BeitragKaputistan wird durch mich vertreten werden. Wodkowitsch soll derweil unsere Vorräte bewachen, aber bei meiner Abreise schlief er noch den seeligen Schlaf, den nur ein guter Kommunist erleben kann... und diese Gelegenheit nutzte ich, um unserer Wodkavorräte auszuführen. Haha der wird Augen machen, wenn ich ihm hinterher erkläre, dass er ein leeres Lager bewacht hat... So nun helft mir mal beim Vernichten der Beweismittel, es gibt milchgefilterten Wodka Stalinow
-
Wahlen in der Volksrepublik Wolfenstein
BeitragSehe ich genau so! Wenn ich so oft nach Wolfenstein fliegen muss, dann erwarte ich Fahrtkosten
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Gemeinsam voran in die Vergangenheit“
BeitragIm Namen der aRbK Kaputistan überbringe ich den Genossen in Tir meine besten Glückwünsche zum Jubiläum und dem Großrat zu seiner Rede!
-
Sollte am Ende ein Team fehlen, könnte ich für Kaputistan den SD Roter Stern Salpetersburg anmelden, jedoch dann nur als Botteam, um keine Wettbewerbsverzerrung zu riskieren. Dann hätten wir viel Zeit, für diesen einen Trainer zu suchen. Aber wie Cécile jüngts schon erklärt hat, dauert es ohnehin noch eine ganze Weile, bis die Liga freigeschaltet wird - und somit die Anmeldungen überhaupt erst beginnen können!
-
Achtung: Forenupdate
István Sczepanovic Stepka - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitragder Bedankomat geht nicht für Gäste -.- ach alles scheiße hier, da reise ich wieder zurück nach Kaputistan
-
István Sczepanovic Stepka - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragSidd, der alte bärtige Held der Technik, hat den Fehler (zumindest scheinbar^^) behoben. Ein Hoch auf den exorbitant tollen Großrat!!!
-
Tir startet Außenpolitik Neu
BeitragKaputistan würde diese Resolution unterstützen, allein wir haben keinen Delegierten in der UVNO... schade, dass wir unsere Stimme nicht auf Tir übertragen dürfenrenn.gif
-
BeitragDie Schnellantwort klappt auch bei mir als Gast und damit Nicht-nÒgel. Allein ich darf auch im Parlament abstimmen, das ist wohl eher nicht gewollt, oder? Und wer ist schuld? Natürlich der Drachenmensch mit seinem Wunsch nach Einsehbarkeit des Forums für Gäste ;-P
-
Feierlichkeiten zum Tag des Großrates
BeitragDie Brüder und Schwestern aus der abhängigen Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan schließen sich den Glückwünschen an und hoffen, dass sich der Großrat von seinen Lieben angemessen feiern lässt
-
Stellt Funktion zur verfügung.
István Sczepanovic Stepka - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Kann mal jemand den Kauderwelsch übersetzen?“ Ja das kann ich verehrter Kollege: Es gab einen Erpressungsversuch: Entweder den Kontakt zu Bananaworld abzubrechen und die rechtswidrige Inhaftierung leolys zu unterstützen, oder jedoch man würde alle IDs aus den Staaten Kaputistan und Tir abziehen sowie alle Teams aus der Liga des Südens. Da auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht ein Beweis für die Schuld Frau leolys genannt wurde, habe ich in Rücksprache mit dem Großr…
-
Tell Gina Woman Soccer Team
BeitragIn Kaputistan wird es lediglich einen Grundsatz geben: Die Trennung von Politik und Sport. Denn diese Erpressung von Bündnispartnern, die die Beziehungen dramatisch verschlechtert haben, war ein großer Fehler, der allen Beteiligten schadet, da sich der Wunsch nach Kooperation mit Baldur in der USB nun doch in recht engen Grenzen hält. Die Idee einer Kooperation wurde so mutwillig sabotiert. Traurig... Ich frage mich echt, was das soll und bin zutiefst erschrocken. Alle OIK Staaten, die sich imme…
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
BeitragStümmt Kollege, wo wir schonmal hier sind - kost ja nix