Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 181.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragViel Glück meinem Nachfolger! Handlung räumt seinen Schreibtisch und verabschiedet sich nach Salpetersburg.
-
fhéile nan cara 2016
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBin natürlich auch wieder dabei, Startnummer 4
-
Schaukasten der Botschaft
István Sczepanovic Stepka - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragDiese gefeierte Langsamkeit habt ihr doch Kaputistan geklaut, wir haben als erste ein Wachstumsentschleunigungsgesetz in die Verfassung aufgenommen. Mit anderen Worten, wir sollten stärker zusammen arbeiten!
-
AFK Droch Aimsir
BeitragAls Präsident bin ich froh, dass wir einen echten Fachmann gewinnen konnten! Die Saison begann katastrophal, doch mittlerweile haben wir Kontakt zur oberen Tabellenhälfte. Ich bin mir sicher, dass AFK noch für einige Überraschungen gut ist!
-
Aufruf zur Teilnahme an der diesjährigen fhéile nan cara
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch werde extra aus Kaputistan anreisen, das möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Schön, dass es endlich mal wieder nÒgelball gibt.
-
Das ist genau der Unterschied zwischen uns. Bei Union gehört es zum guten Ton, wenn Gästefans wie du es selbst sagtest "auf die Fresse bekommen". So etwas gibt es bei AFK nicht. Bei uns bleibt die Leidenschaft auf das Spiel beschränkt. Und ich sehe nicht, dass unsere Spieler andere verletzen wollten. Ivan Stalnow wurde von einem Unioner gefoult und hat diesen daraufhin umgeschubst. Ja klar, das muss er sein lassen. Aber eine rote Karte wegen Prügelei, wie es im Spielbericht des Parteiischen steh…
-
Zitat: „Nachdem AFK-Spieler Ivan Stalnow in der 38. Minute den Ball bei einem Zweikampf verlor zeigte er seine unschöne Seite“ Vielleicht sollte Union seine Mannschaft zum Schach anmelden, Halma oder Synchronschwimmen. Fußball ist ein Körperkontaktspiel und wenn ihr die Leidenschaft verbietet, damit eure Herren Vips in der Loge in Ruhe ihr Lachscarpaccio genießen können, dann werdet ihr gerade im Süden merken, dass ihr vor leeren Rängen spielen werdet. So etwas will niemand sehen. Na gut, außer …
-
AFK hat gezeigt, dass über Kampf und Miteinander auch Punkte zu erringen sind. Da half es der Fußballmafia auch nicht, direkt 2 unserer Spieler mit Rot vom Platz zu stellen. Was da wohl erst zu 11. möglich sein könnte!? Glückwunsch dem Tabellenführer. Ich wünsche mir eine Saison, die lange offen und somit spannend ist. Wer am Ende oben steht, ist mir egal. Außer wir sind es, aber davon gehe ich noch nicht aus. Dafür fehlt uns noch immer ein fähiger Trainer ...
-
AFK Droch Aimsir
BeitragAFKDroch.png Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir Vereinsfarben: dunkelblau-hellblau Präsident: Brian Conor Trainer: offen Saisonwerte: Vereinsinfo, Statistik, Kader, Tabellenstand. Geschichte Der Athletische Fußballklub der bibeltreuen Kaputen gründete sich als Freizeitgemeinschaft für Diplomaten und Ingenieure aus Kaputistan. Ihre Leidenschaft für den Sport, die sich auf dem Rasen wie auf den Rängen zeigte, faszinierte schnell die nÒgel der Hauptstadt, so dass si…
-
Handlung Studiert das Prospekt ausführlich. In der Tat, ein sehr spannendes Angebot! Bisher wird AFK Dtoch Aimsir (wie auch der Rote Stern von Salpertersburg) von kleinen Manufakturen in Kaputistan ausgerüstet. kaputt-ist-dann spätestens nach einer Halbzeit zu sehen, sich öffnende Nähte und Laufmaschen - was für unsere Frauen ja kein Problem ist, die kennen sich damit aus, aber Männer irritiert das und so zupfen sie nur noch an ihren Hemden herum und verpassen die zweite Halbzeit. Kurzum: Unser…
-
ABSTIMMUNG: Zukunft von Oberliga & Liga des Südens
István Sczepanovic Stepka - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragKaputistan ist bei einer neuen Liga auf jeden Fall gern dabei, ob und wie wir einen Manager finden, das bestimme ich dann schon rechtzeitig. Ich wäre für eine Liga, die nicht formell als Frauen und Männerliga gilt, denn so grenzt man nur aus und verkleinert den Kreis der Mitmachenden. Was den Namen betrifft, so finde ich Oberliga irgendwie cooler, gerade wenn man nicht nur im Süden aktiv sein möchte.
-
Fußball in Tir - Allgemeines und Hauptstadtfußball
BeitragIch möchte meine Idee von oben aufgreifen. Oder dürfen auch generell Teams aus Nachbarländern an dieser Liga teil nehmen? In jedem Falle bräuchte ich ein Logo und ein Stadion, letzteres könnte ich mir gut und gerne mit den Rovers teilen Zitat von István Sczepanovic Stepka: „Fußball kann man nicht nur nutzen, um Frieden zwischen den Völkern zu leben und zu stärken, nein auch kulturelle und geschichtliche Bande können so geknüpft und verfestigt werden. Ich weiß zB das während des Bürgerkrieges in …
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragKlüngel? Wohl eher demokratische Mehrheiten aufgrund vernünftiger Argumente. Haben wir hier ein neues imperialistisches Mördergewürm? In Kaputistan hätten wir den...
-
Kriegszustand festgestellt.
István Sczepanovic Stepka - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragIn der UVNO ist von "Lügenpropaganda" der USSRAT zu lesen, so eine Sauerei!
-
Kriegszustand festgestellt.
BeitragVielleicht können wir sie ja zurück in die Zukunft befördern.
-
Ausgestaltung Tirs & Einbindung der USB - die zukünftigte Zukunft und darüber hinaus
István Sczepanovic Stepka - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragJa, das würde ich auch tun. Die DU hat zu viele Regionen, die werden eine weniger auch nicht vermissen. Oder wir krallen uns etwas schöneres, Pottyland hat gutes Gurkenbier!
-
Fußball in Tir - Allgemeines und Hauptstadtfußball
BeitragFußball kann man nicht nur nutzen, um Frieden zwischen den Völkern zu leben und zu stärken, nein auch kulturelle und geschichtliche Bande können so geknüpft und verfestigt werden. Ich weiß zB das während des Bürgerkrieges in Kaputistan die Faschisten viele Sozialisten vertrieben haben und diese in Tir eine neue Heimat fanden. (vgl. "Apoel" oder "AEK") Heißen könnte der Verein zB Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFBK kurzform AFK (hahaha) Trinkfester Sportverein geflüchteter bib…