Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 972.
-
Errichtung eines micronationalen Naturschutzgebietes
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*am eingang vom weinkeller steh und schrei: ich will rein!!!*
-
Beitragboah!!! sidd und leoly, sidd und leoly!!! *liebe2*
-
Beitragwusste schon immer, dass sidd ein alter charmeur ist und das in seinem alter - respekt!! *sidd*
-
Beitraghier knistert ja die luft vor erotik und zuneigungen
-
Micronationaler Comedy Contest
Beitragachso, dann war das bisher alles ernst gemeint, was der große sidd von sich gegeben hat. unter diesem gesichtspunkt verstehe ich einiges besser
-
AUSSCHREIBUNG: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Beitragok, jetzt bin ich zufrieden und beruhigt
-
Beitraghm, das klingt schon mal gut, doch leider steht somit noch nicht fest, wie die liste der kp zusammengestellt ist. übers forum können die beiden sich nicht gemeldet haben, oder doch? könntest sie ja mal bitte dran erinnern, auf dich hören sie bestimmt, bist ja der große SIDD. *gg*
-
Beitragbisher bin ich der einzige, der für die kp antritt. somit bekomme ich ja keine liste zusammen. ist es dann zulässig, dass ich als einzelkandidat ohne liste aber weiterhin für die kp antrete?
-
Liste für nächste Wahlen
Beitragda demnächst wahlen anstehen, sollten wir uns gedanken machen über eine mögliche listenzusammenstellung. bisher hab nur ich meine bereitschaft erklärt, erneut für die kp zu kandidieren. wenn wir unser gutes ergebnis der letzten wahl halten wollen, dann müssen wir dran bleiben und den termin nicht verpassen.
-
internes Forum und Räte
Beitragalso ich bin gegen eine erneute verkleinerung der räte. wir haben schon die originalidee zu sehr verwässert. weitere veränderungen würden keinen konstruktiven beitrag leisten.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Am besten zur Beruhigung der Situation würde eine französische Koalition unter Andrea Nahles sein, die hat in Frankreich damals auch geholfen, am zweit besten wer eine Rot-Grüne Minderheitsregierung, der Rest würde die derzeitige Situation nur eskalieren lassen! “ was ist eine französische koalition unter andrea nahles?
-
PS: Die pds-ml will nicht regieren, das haben sie auf ihrem Parteitag alle 5 Minuten betont (auch wenn sowas von undemokratisch ist, aber hey damit haben viele da 40 Jahre Erfahrung gehabt) zudem würden sie sich damit alles verbauen und in 4 jahren richtig tot sein (was aber auch am altersdurchschnitt vom 94 liegen kann ^^) [/QUOTE] ich glaub eher, dass eine regierungsbeteiligung bzw. tolerierung einer rot-grünen-minderheitenregierung die enzige möglichkeit ist, das die pds-ml die nächsten btw n…
-
Smilies-6-Jahre-Tir-Spartakiade
Beitrag*juhu* brauch endlich auch feste nahrung, ansonsten steh ich die weiteren feierlichkeiten nicht durch
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
Beitrag*applausapplaus* *ilovetir* *party* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *party* *party* *trink3* *trink3* *party* hab auch keine falsche geschlechterverwendunge gefunden *begeisterung* auch wenn ich erst seit kurzem bewohner dieses schönen landes bin, so kann ich nur in aller freundschaft mit euch das glas erheben und anstoßen!!!
-
Smilies-6-Jahre-Tir-Spartakiade
Beitrag*schrei* *klatschklatsch* *jubeljubel* *party* *party* *party*
-
Zitat: „Original von Arthur Spooner Sollen Arbeitslose jetzt auch noch nen Rechtsanspruch auf Autos bekommen oder wie? Ich fand ja damals schon das typische Gejammere auf RTL schlimm, dass Hartz-IV-Empfänger sich kaum noch einen Urlaub leisten können, aber das hier geht ja wirklich zu weit! Studenten, die nicht schmarotzen (sofern das an staatlichen Unis möglich ist) und kein BaFög erhalten, können sich schließlich auch kein Auto leisten, müssen auch irgendwie von A nach B kommen und arbeiten 50…