Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 972.
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitraggemütlich ohne langweilig zu sein
-
Einschreibung in die Räte
Beitragwürde gerne für den vorsitz des rats für wirtschaft und infrastruktur kandidieren
-
Beitragentschuldigung für diesen fehler werter großrat! jetzt sollten wir mit der wahl der ausschussvorsitzenden beginnen.
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragglückwunsch ben!!! *applaus*
-
Beitragso, jetzt haben sich alle entschieden. dann kann es ja losgehen.
-
obwohl ich noch unter dem schockierenden bilder der geschehenen katastrophe leide, will ich den bürgern tirs nicht vorenthalten, was sich vor wenigen stunden ereignete! im zuge des offen ausgetragenen streits zwischen cecile und der kp tir nan nogs fasste der vorstand die entscheidung, in einer sonderklausur die strategie für die nächsten monate auszuarbeiten. hierzu hierzu wurde das angebot des tirschen bürgers cpt. smith genutzt, auf dem schiff mit dem namen "panic", welches unter seinem komma…
-
Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Warum steht an eurem Forum "Kommunistische Plattform", wenn ihr ganz auf einmal Anspruch auf den Namen "Kommunistische Partei Tir na nÒgs erheben wollt? Ich habe das Gefühl, euch geht es gar nicht um den Namen, sondern ihr habt einfach Angst vor Konkurrenz. “ ok, ich gebe zu, es steht nicht im forum, aber laut satzung besitzen wir beide namen. es ist möglich, dass aus technischen gründen eine bezeichnung nur gewählt wurde. aber da ich jetzt im ausschuss fü…
-
Beitragdazu sage ich nix, mir wurde heute schon mal vorgeworfen, ich würde den großrat keinen angemessenen respekt entgegen bringen.
-
Beitragwo bleibt der rest? auch wenn der momentane parteienstreit den politischen betrieb lähmt, so sollten wir schnellsten mit der ausschussrätewahl beginnen.
-
mein letzter beitrag war in keinstem fall an persönlicher angriff auf den großrat, sondern nur ein hinweis, dass dem fehler mit der angeblichen permanenten fusion der kp und au auch andere (nicht nur der großrat) unterliegen sind. bisher gab es ja auch keine zweite kp, die den selben titel wie die wahre kp tir nan nogs für sich in anspruch nehmen wollte. das sich der damalige kurzfristige zusammenschluss bei einigen als status quo manifestiert hat, kann nun nicht geändert werden und sollte auch …
-
Vorstandswahlen II
Beitragwürde aufgrund der aktuellen brisanten lage in tir die liste am donnerstag schließen lassen und die wahlen einleite.