Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 972.
-
Klappe
Beitragalsob ihr zwei schnapsdrossel noch reagieren könnt, wenn ich eine verpasse *auf beide mit einem fass wodgar wie auf einen nassen sack einschlag*
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*aufsteh, die rechte faus streck und mitsing*
-
Eckpfeiler Programm
Beitraglasst uns mal ein paar wahlkampfaktionen starten bzw. ideen für solche sammeln.
-
Beitrag*muad-dib betritt unter tosenden applaus die bühne* liebe gnossinnen und genossen, liebe freundinnen und freunde, hinter uns liegt eine aufregende woche. wir haben in einem marathon-vereinigungsparteitag die kommunistsiche linke in tir vereint und gestärkt! *jubel* haben uns eine neue satzung gegeben und einen neuen engagierten vorstand gewählt. *applaus* gekrönt wurde unser parteitag mit der verabschiedung unserer wahlprogramms für die kommende wahl des parlamentarischen rates. nebenbei haben v…
-
Beitragso, dann leite ich mal die abstimmung über das wahlprogramm ein: Klarer Kurs nach L!NKS Präambel für das Wahlprogramm: Mit vollem Bewusstsein der anhaltenden Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Geschlechts und der noch nicht überwundenen Ausbeutung und Unterdrückung der arbeitenden Klasse auf der Welt geben wir uns dieses Wahlprogramm, dass die Grundlage für den friedlichen Kampf einer vereinten Linken Front in Tir Na nÒg bilden soll und dazu dient, die bisherigen Errungensch…
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
Beitragdurch leugnen der existenz dieser staaten, verschwinden diese aber nicht
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
Beitragdie kpt geht mit folgender liste in den pr-wahlkampf: 1. Muad-dib 2. Cécile 3. Don Kristofer da Ripat 4. WinniePuh 5. Judas Ebert
-
Beitrag*betritt mit stolz geschwellter Brust die Tribüne* *tosender Applaus und stehende Ovationen* liebe genossinnen und genossen, ich danke euch vielmals für das mit entgegen gebrachte vertrauen und für dieses fulminante Wahlergebnis! ich bin zutiefst gerührt *beifall und jubelrufe* doch jetzt gilt es für micht, die nächsten sechs monate zu beweisen, dass ich diesem vertrauensvorschuss entsprechen kann und die in mich gesetzen hoffnungen und erwartungen erfülle. ein großes stück arbeit liegt vor uns.…
-
Beitrag*so* was glaubst, was ich die ganze zeit nebenbei machen. zu welchem arbeitskreis bin ich unpünktlich gekkommen? *so*
-
Beitrag*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *so ich glaub, ich muss mal jens informieren, was du so in deiner arbeitszeit treibst!*so*
-
Beitragwas wir nicht alles für dich tun cecile *knuff*
-
Beitragdann sollten wir das mal prüfen, bevo rwir eine entscheidung treffen
-
Beitragum dich zu beruhigen ben, cecile hat nur vorgeschlagen, die großratswahl nach der parlamentswahl zu veranstalten, da die berechtigte gefahr besteht, dass wenn beide wahlen gleichzeitig stattfinden, die großratswahl parteipolitisch durch die pr-wahl instrumentalisiert werden könnte
-
Beitragliebste cecile, ich hoffe du bleibst der kpt auf ewig erhalten, denn eine so mahnende und aufmerksame stimme wie dich, findet mensch selten. ja, ich habe mit emotionalen reden auf den sturm derentrüstung wegen unserer außenpolitischen ausrichtung reagiert. dabei war es mir vorrangig wichtig, unseren bundesgenossInnen den hintergrund und die beweggründe zu erklären. keine angst, dich habe ich nicht übersehen und deshabl werde ich setzt den rest meiner rede, deinen einwänden widmen. also ich nehme…
-
Wahl des Stellvertreter
Beitragwinniepuuh ist stellvertreter der partei, welche das kollektiv der mitglieder ist, zu dem auch ich gehöre, somit wäre ich als vorsitzender nur sprechrohr des parteikollektivs, von dem hatl winniepuuh der stellvertreter ist, wir wollen ja keinen personenzentrierten kult
-
Beitragok, es mag sein, dass im teil über die außenpolitik manch unglücklich formulierte abschnitte enthalten sind, jedoch kann ich eure reaktion ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. worum es uns eigentlich geht, ist die befürchtung, dass wir glauben könnten und da beziehe ich alle brüder und schwestern der usb mit ein, wir hätten unsere ziele erreicht! der zustand in tir, wolfenstein und kaputistan darf uns nicht verblenden und zu einem zurücklehnen verleiten. dies führt im endeffekt dazu, dass wir un…
-
Wahl des Stellvertreter
BeitragSoll WinniePuuh Stellvertreter der KPT werden?