Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 972.
-
Die Bauarbeiten Laufen
Beitrag*lacht* Ja, habe ich. Was hat sie denn nach Tir getrieben? Und verraten sie mir, was sie noch alles hier vorhaben? *grinst* Oder ist das geheim?
-
Ernennung eines neuen Volksrat des Äußeren
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKönnen wir uns im Staatsrat einfinden, um das weitere Vorgehen sowohl außenpolitisch als auch innenpolitisch zu besprechen?
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragZitat: „Original von Fionngahl Madadh Kann ich Ihnen einen Kaffee oder sowas anbieten, wir haben einige Getränke in der Bauleitungsbaracke... “ Gerne, jetzt wo der Herbst kommt und die Tage wieder grauer und verregneter werden, tut ein Heißgetränk sehr gut. Sind sie neu in Tir oder warum habe ich sie noch nie hier gesehen?
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragHallo, mein Name ist Muad-dib. Ich bin Volksrat für Wirtschaft und Soziales und wollte mich mal hier umsehen, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte, es entsteht etwas neues in Tir. Und mit wem habe ich es zu tun?
-
Die Bauarbeiten Laufen
Beitrag*entdeckt ein ihm unbekanntest Gebäude* *begibt sich zur Baustelle und schaut sich nach ansprechbaren Personen um*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha PN? Hmm wire brauchen dringend ein neues Forum, dass rosarot blinkt, wenn man eine PN bekommen hat, ich überseh das grundsätzlich ... Aber eh wir zuviel arbeiten, erstmal noch ein Gläschen für den Großrat *trink3* einen für den Großdruiden *prost2* und noch einen für den Muad-dib *prost* ach und einen auf Tir *party* “ Ich fühle mich geehrt, dass du mich mit in deinen Trinkspruch einbeziehst.
-
Fall der Fälle
BeitragDas tun wir ja jetzt auch noch. Weiss schon gar nicht mehr, was damals die Streitfrage war. *achselzck*
-
Handelszone Südstaaten
BeitragWie gesagt, ich würde es befürworten, wenn wir in einem Unterforum eines der Südstaaten den Austausch der Waren koordinieren würden. Welches Land will dieses Forum zu Verfügung stellen?
-
[Aussprache]
BeitragLeider sind bisher die Unterzeichnerstaaten nur im Diskussionsprotokoll der Vollversammlung aufgeführt. Eine offizielle Auflistung dieser fehlt noch.
-
[Aussprache]
BeitragDas bezog sich auch eher auf die Kriegskovention. Die könnten wir ja beschließen, auch wenn sie weit hinter unserer nationalen Beschlusslage zurück bleibt - Symbolpolitik halt.
-
Handelszone Südstaaten
BeitragDann sind wir ja einer Meinung. Ich wollte halt hier die Diskussion wieder in eine konstruktive Richtung lenken, nachdem wir uns hier in Fragen der Währung und des Kontensystems verrannt hatten. Wenn wir uns als auf diese Minimalvariante von ihnen einigen könnten, dann wäre das der erste Schritt.