Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 972.
-
Einschreibung in die Fachräte
Beitrag1. rat für wirtschaft 2. rat für soziales 3. rat für bildung
-
Antrag: Ratsverordnung (01/06)
Beitragmeines wissens hat sich nix verändert
-
Stellungnahme des SGRP Spitzenkandidaten Majere
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragso lange, bis ich die garantie hab, doch in den himmel ... ähm ... in die hallen der internationalen einzuziehen
-
Stellungnahme des SGRP Spitzenkandidaten Majere
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Lieber Genossen Spitzenkandidat, lieber Raistlin, vielen Dank für diese große Rede. Wenn es nach mir gänge, könnte man diese als Regierungsvereinbarungsgrundlagenvertrag im PR abstimmen lassen und ihre Werte und Pronzipien zur Grundlage der gemeinsamen Koalition machen. “ nach meinem verbalen ausrutscher, will ich mir nicht herausnehmen, die situation zu beurteilen, finde aber sidds idee, raistlin's rede zu der grundlage eienr koalitionsvereinbarung zu machen, seh…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragdafür habsch fast 5 öps mehr geholt und die wiegen halt in der prämien-formel stärker kann die ja auch noch modifizieren, was aber seine grenzen hat, da bei uns fast alle nur prozentzuwäches unter 1% haben und daher diese als grundlage schlecht in eine formel einzubringen sind
-
Freundliche Grüsse aus Landinien....
Beitragdie letzten kekse , die ich gegessen haben, waren auch mit kräutern gebacken, danach habsch zwei tage lang wie auf wolke 7 gelebt