Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 788.
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden, so wahr mir Gott helfe! [SIZE=1]P.S.: wenn du mein ergebnis für soo schlecht hieltest, schicks mir mal per PM oder ICQ, danke ;)[/SIZE]
-
Fußballvereine
Beitragso damit schließe ich die liste! weitere mitglieder müssen dann einen Mitgliedsantrag stellen! Ich gratulieren den Vereinen, jetzt geht es darum , dass noch jeder verein die satzung bestätigt, bzw. unterzeichnet und dann kanns losgehen!!!
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragaber sicher bin ich dabei!!! *ilovetir*
-
Fußballvereine
Beitragso bis Sonntag können sich noch Vereine eintragen, danach ist erstmal die erste Runde geschlossen, dann gehts zur neuerlichen Gründung und dann geht's los... *jubel* *ilovetir*
-
Beantragung von Gastrederechten
Beitraghiermit beantrage ich gastrednerechte für folgende threads: Unternehmenforen Vorschlag einer parlamentarischen Geschäftsordnung. wie ist das eigentlich, falls ich kabinettsmitlgied bin?
-
Ausrufung des Königreiches
Beitragso scherze beenden bitte, sonst muss ich als noch-staatsanwalt hier eingreifen und anklage erheben! Also bitte, meine Damen und Herren, kommen Sie zur Besinnung!!! *prof* *tir*
-
Anarchismus zurück nach Tir!
BeitragFàilte! Deagh dhùrachd! *ilovetir*
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
Beitragalso da kann ich che nur zustimmen...warum solltest du gehen? nur offen legen musst DU es schon, finde ich....
-
Fußballvereine
Beitragsehr schön, haben wir schon vier vereine.. aber was ist mit tir los? nun 3 vereine? tststs.. Danke an die Freunde nach Bananaworld, Kaputistan und Wolfenstein
-
Fußballvereine
BeitragFC Energie Dia. ach ja, wer ne HP hat setzt die bitte hier mit rein! ansonsten wer ne HP haben will, wendet sich an SoftwareTir
-
Fußballvereine
Beitraghier bitte eintragen, wer mitmacht...
-
*staub wegwisch*
Beitragvon mir aus so früh wie möglich!