Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 788.
-
die PGO ist noch nicht schlußendlich abgestimmt und muss noch zu ende diskutiert werden. auch ist mir bei einem Gesrpäch mit Staatsoberhaupt aufgefallen, bzw. ihm *sidd* , dass nirgenswo geklärt ist, wer die Vereidigungen vornimmt und sowas... also hier nicht auf schnell schnell machen, sondern die strittigen pukte ausdiskutieren und Punkte hinzufügen und danach erst können wir zur Abstimmung schreiten. Ich bitte also alle VV zu meinem o.g. Punkt, Streichung von Paragraph 1b und Veränderung des …
-
Überraschender Wahlausgang in Tir! Verlässt Großrat SP?
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir werden der Sache nachgehen... Ich bin mehr als traurig, dass das Volk so gestimmt hat, dass der Großrat es nicht in den PR geschafft hat, auch wird in der SP darüber diskutiert werden müssen, welche Konsequenzen daraus gezogen werden müssen und inwiefern die Erstellung der Liste darauf Einfluß haben werden wird. Ich bin enttäuscht und werde mich umgehend damit befassen. *sidd* Die SP verliert einen derbeliebtesten und aktivsten Parlamentarier! Leider! *tir* *prof*
-
verspätete Weihnachtspredigt
BeitragDer Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dich und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Frieden. geegnet seihst du oh großer sid! di christliche gemeinschaft tir's dankt dir!
-
verspätete Weihnachtspredigt
BeitragWerte Glaubens und Leidensgenossen, das Fest der Liebe und der Gebrogenheit hat uns erreicht und ist über uns hinweggezogen, ohne, dass wir uns dessen bewusst waren. Wo waren die Herzlichkeit, die Liebe und die Offenheit der Bürger dieses wunderbaren Landes, als sie am meißten gebraucht wurden? Wo war die Nächstenliebe und die Naturliebe dieses unseres Landes, als wir sie am dringlichsten brauchten? Ich weis es nich und das ist ein Zustand der so nicht weitergehen darf! Gott, Heilige Weisheit, ö…
-
Friedensfeier / Eröffnungszeremonie
Beitragich wünsch mir..frieden auf erden
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
Beitragdann halt fußball....reicht ja auch...
-
Parteitagsankündigung der SP
BeitragWerte Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste, mit etwas Verzögerung kommt nun der innenpolitische Teil unseres Wahlprogramms. Für die Zukunft Tir Na nÒgs wird die neuausgearbeitete Verfassung sein, denn sie ist wichtigster Bestandteil des Staates und integraler Bestandteil der Gemeinschaft! Diese muss schnellstmöglich verabschiedet werden! Daran wird die SP sich messen lassen! Die PGO muss reformiert werden, strittige Punkte geklärt und im einvernehmen mit der Bevölerung und allen am demokratischen…
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
BeitragTomRasmus TomRasmus(at)gmx.de Fußball und nÒgelball(geht das?) ja, wieso nich, was muss ich da tun?
-
AUSSCHREIBUNG: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Beitragdie Liste der SP: 1. O'Hara 2. Tom 3. Thyro 4. Sid 5. Raist
-
Beitragalso schon vorab die Liste der SP: 1.o'hara 2. Tom 3. Thyro 4. Sid 5. Raist
-
BeitragWerte nÒgler und nÒglerinnen, werte Gäste, werte Diplomaten, es ist wieder soweit! Die älteste und beständigste Partei Tir's die SP wird wieder einen ihrer berühmt berüchtigten Parteitage abhalten! Auf diesem relativ kurzfristig einberaumten Parteitag geht es um die Kür der SP Vertreter für das Parlament und um die Vorstellung unseres Wahlprogramms! Gäste haben wir auf die schnelle leider keine bekommen, aber ich verspreche, dass auf dem nächsten wieder hochkarätige Führungskräfte aus dem Auslan…
-
macht ihr euch über mich und unsere sprache lustisch?? *kotz* das ist für euch Ó a Íosa, maith dhúinn ár bpeacaí, saor sinn ó thine ifrinn, agus stiúir anam gach n-aon go flaithis Dé, go háirithe iad súd atá i bhfíor-ghéarghá do thrócaire. (für die banausen, die übersetzung!) O mein Jesus verzeih uns unsere Sünden bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.