Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 788.
-
Also ich finde dennoch, dass der Clanrat keine wirkliche Legitimation hat! Auch wenn er historisch gewachsen ist, dass ist für mich kein Grund ihn zur Legislative zu stellen!
-
Also Sid, es sagen genug Leute hier, dass du deine Arbeit gut gemacht hast udn wir sind froh dass wir dich haben, denn ohne dich würde es hier nicht so reibungslos laufen, dass wissen glaube ich alle! Also ich bewundere dich wie du jedesmal die Energie aufbringst, dass hier zu managen, deswegen will ich ja, dass du weitermachst! Du bist einer der aktivsten hier, weswegen du auch auf Listenplatz 1 unserer Partei standest!
-
Ist der Clanrat denn ein unabhängiges Gremium?? Kommt mir nämlich nicht so vor. Denn nicht jeder Bürger ist in einem Clan und somit auch nicht repräsentierbar! Ich denke es muss einealternative dazu geben.
-
Meine vehrehrten Bürger Tirs, ich schlage weiterhin Sid als Grossrat vor. Er hat die Komopetenz dazu er hat die Aktivität dazu und er ist einer der geeignetesten kandidaten hier in Tir. Es mag viele aktive leute geben, aber nur ein Mann hat Tir zu dem gemacht was es heute ist. Zu einem freien Tir, welches seinen eigenen Weg geht. Und das ist gut so. Wir wollen keinen übermäßigen Staatsmann. Er soll repräsentieren und Dikussionen anstoßen, den Rest müssne die Bürger Tirs machen und das macht Sid …
-
Koalitionsverhandlungen?
Beitrag*Friedenspfeife rauch* So dann lasst uns loslegen
-
kein Wiederspruch so angenommem mit Axels änderung.
-
Also ich denke wir haben eine Legislative, warum abwälzen auf den Clanrat. Also mit den ganzen Gesetzen und Vorschriften kenn ich mich leider immer noch nicht aus *schähm*. Sorry tut mir leid Aber als Staatsanwalt muss ich mich ja einmischen Also klärt mich und die andren auf.Ist der Clanrat jetzt die Legislative und wer ist der Oberste Gerichtshof?? Ich bin unwissend, hatte noch keine Zeit, die komplette verfassung zu lesen und möchte aufgeklärt werden
-
Antrag Vergabe von Rederechten
BeitragB das ist glaube ich das beste.
-
Antrag Vergabe von Rederechten
BeitragStimme dem Antrag zu!
-
Amtseid
Beitrag"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Lang lebe Tir Na nÒg!!!!!!
-
Koalitionsverhandlungen?
BeitragAlso Herr Thyro, jetzt werden sie mal nicht polemisch! Ich war auf einem Urlaubstrip und bin gerade erst zurückgekommen! Sie können mir glauben, dass Kolaitionsverhandlungen aufgenommen werden, aber wie in jeder Demokratie braucht das seine Zeit. Schön das sie darauf hinweisen, aber glauben sie mir, es wird kommen!!!
-
Aktivität der Bürger oder wie man es ändern kann!(?)
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch denke auch, dass eine HP Aktualisierung von nöten ist. Aber wie PoF schon sagte, neimand hat wirklich zeit,Lust dazu. Dennoch denke ich dass sich die Aktivität sehr gesteigert hat, wenn man die letzen Wochen als Vergleich nimmt, dann sogar enorm. Simoff liegt das daran, dass DOL so schlecht läuft??? [simon] Dennoch denke ich ist eine Steigerung noch möglich vor allem von Seiten der SP.
-
Öffentliche Untersuchung
BeitragHerr Reis, ja dies wird der finale Bericht sein. Und ich kann ihenn schon sagen, die Mensa kann dann wieder öffnen. Es ist mir als unabhängiger Staatsanwalt wichtig, dass dies nicht zum pol. Schlachtfeld wird. Außerdem bin ich ja Professor und will dass meine Studenten lernen udn entspannen und nicht weiterkämpfen, dann können sie nämlich nicht im Untericht aufpassen
-
Öffentliche Untersuchung
BeitragIch danke Ihnen Herr Reis für die Worte und für ihre Geduld. Ich werde mein bericht nach den Wahlen einreichen, ansonsten wird er für den Wahlkampf benützt und darauf habe ich keine Lust, denn er soll ja politisch bereinigt sein also frühestens Freitag bekommen sie ihn
-
Willkommen an die neuen Bürger
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen werte Neubürger! Ich kann Ihnen die SP nur ans Herz legen. Sie ist die aktivste und die fortschrittlichste Partei in Tir. Wir haben Konzepte und die Energie diese auch durchzusetzen. Ohne die SP wäre TIr nicht das was es heute ist!