Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 788.
-
mein Lohsaer ist doch immer nett Und ich weis es *bätsch* und das trotz halbwessi, aslo nächste ist das ein Unterpunkt oder ihr werdet alle ......
-
Vereidigung des OVR
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
alljährliches Baumaufrauchen
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also 2 Fragen: 1. Verstößt das nicht gegen das Raucher - Nichtraucher - Gesetz? “ Ach, wieso denn Zitat: „ 2. Ein solcghes happening sollte nur einmal im Jahr sein, sonst ist der Effekt nicht. So ist die Vorfreude riesig jedes Jahr am 1.1. nen ganzen Baum zu rauchen “ och nööö....na ja wir können ja immer im Monat einen zusammenrauchen, reicht doch, oder? Zitat: „ 3. Eine Hanfplantage neben der Uni - was ja auch neben dem Donnerbalken ist (Soll ja die Studentenknr…
-
Firmenlogo/Banner
Beitragsehr gute Idee, das logo sieht auch ganz schön aus ich füge es mal ein
-
Beitragna gut, umso besser, gefällt mir ja noch mehr... wer beherbergt dann die Plantage, mann muss ja nachwuchs haben???
-
BeitragAu ja, lasst das mal machen.... Reis du darfst aber nicht naschen.... nur monatlich... ich will ja auch was davon haben Ich betreu das gerne!!!!! Sid wird ja nix dagegeben haben, oder????
-
Beitragjoa dann lasst uns das mal wöchentlich, oder mind. monatlich machen. Okay? Hey Reis, dein Zeug is geil! *nocheinendre* *rauch* *rauch*
-
Resolution gegen den Krieg?
BeitragIch kann mich nur wiederhohlen! Bitte machen sie das in ihrem Forum aus! Tir ist für ihre Streitgkeiten die falsche Plattform!
-
BeitragKönnten Sie ihre Auseinandersetzung vielleicht in Ihren Foren austragen und unser verschonen??? Wir habe unsere Position geäußert!
-
BeitragIch bin auch dafür usn rauszuhalten. Lasst uns lieber Schweiz spielen, anstatt GB!
-
BeitragNa dann lass uns loslegen, Reis!
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis *glasig guck* na, watt sachst? “ geiles zeug Ja ein bisschen haben wa noch, willste???
-
Ich würde auch ches Vorschlag bevorzugen, dass die Regierung dem Parlament verantwortlich ist, aber nur von diesem auch entlassen werden kann.
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Tom, willst auch mal den Geilomat™ probiern? DER knallt... “ Joa, lass mal probieren, bzw zusammenrauchen!!! *rauch*
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2002
BeitragIch geh auch auf ne Westschule udn SU sacht mir was *protestier* Gratulation an alle die "gewonnen" haben