Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 788.
-
Die 'eutige Büh-Fee
BeitragJe voudrais une menue s'il vous plaît.
-
Ein bewegender beitrag sid. Ich danke dir dafür. Ich weis, dass ich als OVR versagt habe. Das gebe ich offen zu! Ich hatte keine umsetzbaren Visionen ich habe mich nicht auf meine Aufgaben konzentriert und war nicht da! Das sehe ich selbstkritisch und da hat die PLK auch recht, aber man muss auch sehen, dass wir alle ein RL haben und das man auch mal zurückstecken muss. Man sieht auch, dass die Aktivität im Forum enorm zurückgegangen ist, aber ich denke, sie kann wieder aktiviert werden. Soviel …
-
Tran-Sien's Aussenminister
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Herr Außenminister. Ich bin der Regierungschef Tirs und würde ihnen unsere Mensa empfehlen, dort bekommen Staatsgäste eine besondere Behandlung Ansonsten empfehle ich den von Sid vorgeschlagenen Rundgang zu benutzen. Auf bald. Ihr OVR
-
Auch von mir dem OVR ein herzliches Willkommen. Fühl dich wie zu hause, hier sind nette Leute mit unterschiedlichen Reformvorstellungen, aber das ist das gute an Tir Ich freu mich wieder mal eine Frau in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Darf ich sie zu einem Getränk in der Mensa einladen??? Und dann auf eine Spaziergang? In den Gärten der mensa eventuell??? Es wäre mir eine Freude.
-
Botschafter werden verteilt!!!!
BeitragEine Sie?????? Immerher damit Wir verwöhnen sie auch!!!!!
-
Abstimmung Parteiengesetz
BeitragZustimmung
-
Parlament untätig?
BeitragHiermit melde ich mich. Bitte aber zu bedenken, dass ich mich abgemeldet habe.
-
Guter Vorschlag ich denke der Parlamentspräsident müsste dann die Wahlen für den Grosrat starten, oder der Grosrat tut es selbst, denn seine periode geht ja solange bis der nächste(oder er selber wieder) gewählt ist. Also das dürfte wenn ja dann kein Problem sein, oder? Ansonsten Zustimmung zur Einrichtugn des parla-Präs und zur Aufgabenverteilung.
-
Staatsbesuch aus Alpinia und Dionysos
BeitragIch heiße Sie in Namen der Regierung Tirs herzlich Willkommen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. besuchen sie auch unsere Mensa, dort gibt es Speis und Trank undwas zu rauchen Ihr OVR.
-
Bar nochmal geöffnet
BeitragAlle Staatsgäste und Bürger Tirs sind wiederum von mir eingeladen zu trinken. Ich denke die Mensa ist der beste Kontaktplatz. So und nen Baum gibbet gratis! *baumfäll* *blätternehm**dreh* * RAUCH**RAUCH*