Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 788.
-
Vertragsentwurf Tir - Hedonesia
Beitraghab mir den Vertrag durchgelesen. Mein ja gibt es!
-
aktuelle Stellenangebote - Übersicht
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnd dann hab auch gleich noch ein Stellenangebot: verschiedenste Funktionen in Software Tir. Bewerbungen und weitere Informationen im Forum der SoftWare Tir.
-
aktuelle Stellenangebote - Übersicht
BeitragWürde mich als Anwalt und Bezirksrat bewerben wollen, wenn das geht
-
Vertragsentwurf Tir - Hedonesia
Beitragalso Artikel 5 bedeutet für mich was anderes, gerade, dass wir nich in andere Konflikte reingeraten. Es steht doch dass wir uns zu keiner Unterstützung mit den anderen Unterzeichner gegenüber Drittstaaten verpflichten. Ansonsten, ganz ok
-
Parlamentswahlen
BeitragBin für eine Verkleinerung. Das hat nicht nru diese Periode gezeigt, dass die Parlamentarier(mich eingeschlossen) relativ untätig sind.
-
provisorische Geschäftsordnung
Beitragsher gute Irdnung, gefällt mir, ordnet alles ein bisschen. Wird aber auch Zeit, dass wir nen ParlaPräs wählen, oder?
-
kapitalistisches Wochenende
BeitragSid, ich liebe deine Geschichten, sie sind urkomisch!!! Und Ami-Mädels, wenn sie nicht Cheerleader waren oder sind, kannse sowieso vergessen Mein WE war dagegen sehr langweilig....
-
USB
BeitragIch denke wir sollten hier im Parlament auch mal über das USB reden. Es gab zwar ne kleine Diskussion im Parlament, aber da wurden nur die Deligierten genannt, das wars auch schon. So wir sollten hier mal grundsätzlich und sehr offen diskutieren! Brauchen wir ein USB? Wenn ja, wie soll es aussehen? Ein Staatenbund oder nur ein Staat mit Provinzen? Oder ein ganz anderes Modell? Ich will hier keine Abstimmung, sonern ein Meinungsaustausch und eine Diskussion! Aslo bitte beteiligt euch und tut eure…
-
Tran-Sien's Aussenministerium
BeitragSieht nett aus ihr Außenministerium. Hab ihnen gleich mal einen Besuch abgesattet.
-
*mal wieder vorbeischaut*
BeitragWillkommen im wunderschönen Tir. Es begrüßt sie der Regierungschef unser schönen Republik. Wegen dem Vertrag befragen sie am besten unsere Außenrat PoF. Ich darf sie Speis und Trank in die Mensa einladen. Darüber hinaus empfehle ich ihnen unsere HP anzuschauen: frei-republik.de Ihr OVR TomRasmus
-
Universität
Beitragbin damit einverstanden was sagen die anderen parlamentarier dazu???
-
Parlament untätig?
BeitragSo, ich krame mal den Thread raus!!! Ich bitte weiterhin alle Parlamentarier sich hier zu melden!!! Es stehen Reformen an, die Umgesetzt werden müssen. Desweiteren bitte ich alle Regierungsmitglieder sich im Staatsrat zu melden! Passwort gibts von mir per mail auf anfrage. Danke Ihr OVR
-
Die 'eutige Büh-Fee
BeitragOui, Oui, je suis d'accord! Merci beuacoup Monsieur Reis