Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 788.
-
aktuelle Stellenangebote - Übersicht
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerr Olle, sie hatten sich bei uns beworben, sind jedoch nie zum Vorstellungsgespräch erschienen, hat das best. Gründe, oder haben sie einfach nur vergessen dass sie einen Termin bei uns haben?
-
ich meinte das du das noch entdecken musst was in dem korb ist! Keine Angst ich bin nicht pervers Also lassen sie uns reden....
-
Zukunft des Sozialismuses
BeitragWerte Studentinnen und Studenten, ich werde demnächst hier ein Vortrag über den demokratsichen Sozialismus halten und anschließend eine Diskussion über die Problematik darüber satrten. Ich beauftrage und bitte sie, sich dementsprechend vorzubereiten! Ihr Prof TomRasmus
-
Also das mit dem neuen Namen muss unbedingt rein! Beim Notstand darf nicht die Redefreiheit und andere den menschen betreffende Grundrechte aufgehoben werden!!! Artikel 20c, ok das ziehe ich zurück.... *grummel* Bei den anderen Sachen müssen wir nochmal reden.. Artikel 47 die Änderungen müssen beraten werden, auch Artikel 44 bedarf der Überarbeitung!
-
Wahlkampfveranstaltung in Droch Aimsir vor Arbeitern
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger, Tir steckt zweifelsohne in einer Krise. Sicherlich wir hatten schon schlimmere, jedoch ist der jetzige Zustand nicht zufriedenstellend. Wir haben wenige Bürger, die mit den Aufgaben und Möglichkeiten total überlastet sind. So können nicht Gesetze beschlossen, oder die Universität so attraktiv wie am Anfang ausgefüllt werden. Dies ist sicherlich ein Symptom der allgemeinen Krise der Mikros, jedoch sehe ich gutes Potential Tir spürbar zu beleben. Dazu wurden bereits e…
-
Rede vopr der Nation zum Thema Außenpolitik
BeitragWerte Bürgerinnen, werte Bürger, liebe Staatsgäste, ich werde mich heute mit einem wichtigen Thema beschäftigen, der Außenpolitik. Diese Komplex wurde von Tir immer gut bearbeitet, dafür danke ich unserem bisherigen Außenminister PoF! Aber es stehen wichtige Dinge an, die die SP zügig umsetzen will. Es müssen Botschafter für andere Nationen ernannt werden! Es müssen Botschaftsgelände zur Verfügung gestellt werden! Es müssen einheitliche Regelungen mit anderen Staaten gefunden werden und im gleic…
-
Wahlkampfrede des OVR vor der UNI Tirs
Beitrag*vordasRednerpulttret* *sichräusper* *indiemengeschau* *lächeltundwink* Werte Studenten, Werte Profs, werte Bürgerinnen und Bürger Tirs es geht heute um ein Thema das sie insbesondere aber auch alle Menschen in unserem wunderschönen Land betreffen. Es geht um die Bildung.Dieses Thema hat, wie ich finde, zu wenig Bedeutung bei den Parlamentariern oder in der Regierung. Das will ich, das will meine Partei, die SP ändern. In der letzten Legislaturperiode wurde die UNI nun endlich mit Dozenten volls…
-
Verkündung der SP Liste zur Wahl des Parlamentarischen Rates
BeitragWerte Bürgerinnen und Bürger Tirs, hiermit verkünde ich die Liste der SP zur Wahl des Parlamentarsichen Rates: 1. TomRasmus 2. Sid 3. Asvadar 4. Axel Ich freue mich auf einen schönen Wahlkampf und einen viele Stimmen für die SP. Ihr noch OVR TomRasmus
-
Also bin mit dem Verfassungsvorschlag eigentlich einverstanden, nur ein paar Änderungen, Äußerungen von mir: Die Namensänderung fehlt! Artikel 20b Der Großrat kanndurch ein Veto die Unterzeichnung eines vom PR beschlossenen Gesetzes ablehnen und es zur Volksabstimmung stellen. Artikel 20c Ergänzen durch folgendes, Wortlaut kann verändert werden: Dies kann auch durch den Großdriuden erfolgen, bedarf aber nach spätestens 7 weiteren Tagen einer Bestätigung durch den Großrat. Artikel 44 Ich finde ma…
-
*sichnebendiebotschafterinsetz* also in dem Korb ist enthalten: eine Flasche Champus, Erdbeeren, Obst allg., Gläser, Handbuch des Sozialismuses, das übliche ( ), blätchen, rosen, was zu essen und vieles mehr, aber das müssen sie(darf ich du sagen??) erst entdecken....
-
Feierliche Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Tir und Pizza
BeitragDas kann ich ihnen nur empfehlen... Empfehlen kann ich ihnen auch unseren Rundgang durch das schöne Tir.... www.grossrat.de/tir wenn sie wollen belgeite ich sie auch durch die Stadt.
-
Breischnapps
BeitragLOL na dann Prost... aber besauf dich nicht zu sehr, die Botschafterin kommt doch heut abend warscheinlich wieder, oder? Und du willst ihr dann antrunken gegenüberstehen...tststs...unverantwortlich
-
Breischnapps
Beitragich will keinen Schnaps..... ich will was anderes......
-
Beitrag*ansbüffetgeh* *sicheinenhappennehm* *mitderpressequatsch* *mitdemGrossratquatsch* *PoFzulächel*
-
Beitrag*demKaiserdieHandschüttel* *dem AußenministerdieHandschüttel* *vordieKameralächel* *weiterdiehändeschüttel* Werte Damen und Herren, dies ist ein schöner Tag für die Freie Republik Tir! Wir erleben in diesem Augenblick, wie Frieden und gute Zusammenarbeit gedeihen! Mögen dies sich viele Staaten zum Vorbild nehmen und für Frieden und kooperative Zusammenarbeit eintreten. Danke.