Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 788.

• Benutzer-Avatarbild

JA!

• Benutzer-Avatarbild

§ 10 und 11 ich denke mal wenn dann der PRP

• Benutzer-Avatarbild

Ich schlage sid vor!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich, als noch amtierender OVR habe nix gegen diesen Kartenplatz einzuwenden.

• Benutzer-Avatarbild

USB

TomRasmus - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich denke die neue Rierung sollte sich darum verstärkt bemühen!!!! Es ist ein wichtiges Thema und wichtig für die Zukunft Tirs!

• Benutzer-Avatarbild

Universität

Beitrag

Interessiert das jemanden noch? Wenn ja, bitte ich die baldige neue Regierung das weiterzuführen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hiermit stelle ich den Vertrag Tir-TranSien zur Abstimmung. Die Abstimmung dauert 5 Tage, wenn nicht vorher die Mehrheit der Parlamentarier dem zugestimmt haben. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - Zusa…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Herren jetzt gängeln sie unseren Großrat nicht so, er kann doch nix dafür das unsere Auswertungsmaschienen erstmal warlaufen müssen, bis wir sie benützen dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

§ 4a) welche Mehrheit entscheidet? eine einfache oder die absolute? §9 die gleiche Frage §10 Sollte eine Anfrage unentschuldigt undbeantwortet bleiben wird dem Volksrat angedroht ihn seines Amtes zu entheben. Sollte innerhalb einer Frist von 1 Woche keine Antowrt des Volksrates eingehen muss der Volksrat vom Großrat des Amtes enthoben werden. §11 Sollte eine Antwort unentschuldigt unbeantwortet bleiben muss der gesamten Regierung die Amtsenthebung angedroht werden.Sollte innerhalb einer Frist vo…

• Benutzer-Avatarbild

Projekte

TomRasmus - - Mitarbeiterforum

Beitrag

Sehr geehrte Mitarbeiter, bis jetzt wurde noch nix an uns herangetragen, aber ich habe schon von so einigen Projekten gehört, die wir bearbeiten sollten. Da wäre 1. und wohl am wichtigsten: Die HP der Freien Republik überarbeiten udn aktualisieren 2. Die Seite der SP aktualisieren 3. Eine WiSim programmieren 4. unsere eigene Page erstellen. soweit erstmal von mir, wenn es neue erkenntnisse und Daten gibt, werde ich sie umgehend informieren. msG TomRasmus

• Benutzer-Avatarbild

1. Stock Raum 221

TomRasmus - - SoftWare Tir

Beitrag

Sehr geehrter Herr tarion, ich bitte sie sich hier nochmals kurz vorzustellen und ihre qualifikationen und wo ich sie einsetzen könnte!!!

• Benutzer-Avatarbild

Stellenausschreibung

Beitrag

bitte kommen sie doch in den 1. Stock Raum 221.

• Benutzer-Avatarbild

Stellenausschreibung

Beitrag

Ich lade sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein. Bitte schauen sie demnächst hier wieder vorbei, ich werde ihnen dann Stockwerk und Raum nennen. MsG TomRasmus

• Benutzer-Avatarbild

Also wie unserer Grossrat bereits erwähnt hat, in meiner Firma SoftWare Tir ist Platz für sie und wir heißen sie gerne herzlichst willkommen. melden sie sich einfach bei uns. Wir übernehmen, wenn wir genug Arbeitskräfte haben(das dann durch sie erledigt wäre ) die Aufträge der Regierung und überarbeiten grundlegendes. Also einfach melden. Unter Wirtschaft/SoftWare Tir. MsG TomRasmus Inhaber SoftWareTir OVR Prof. für Wirtschaft und Sozialismus

• Benutzer-Avatarbild

Software Tir unterschreibt natürlich und Privatperson TomRasmus auch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF 6. Du Sid, hast garantiert eine Vision von Tir, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher...aber ich sprach von der SP....bist du die Verkörperung der SP? Dann müsste ich zurücknehmen, das ich sagte ich wüßte nicht ob die SP eine Vision hat, denn wie gesagt, du hast eine! “ Nein, sid ist nicht die Verkörperung der SP, aber ein wichtiger teil von ihr, so wie du ein wichtiger Teil der PLK. Ich bin auch Teil von der SP und ich habe auch Visionen, man mag sie vielleicht nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Parlamentswahlen

Beitrag

Aber eine Verkleinerung des parlaments hat das gute, dass sich Tir wieder "richtige" Bürger hat und nicht alle Funktionen haben. Sicherlich ist es sinnvoll Leute einzubinden und aktiv zu halten, aber das sollten wir auch anders regeln können, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann meinem Genossen nur vollund ganz zustimmen und ihn unterstützen!!! Die SP hat Visionen, wer war denn die zeit über im Parlament aktiv? Sie vielleicht? Die Außenpolitik ist ein Thema, sicherlich, aber es ist kein Thema welches einen Staat ausmacht!!! Wir, die SP haben Visionen, diese haben wir eingebracht, nicht alle, klar, denn man schafft nicht alles was man sich vorgenommen hat!! Aber wegen uns ist das Parlament nicht inaktiv!!! Es gibt genug zu diskutieren und wir die SP tuen dies, a…

• Benutzer-Avatarbild

Parlamentswahlen

Beitrag

Ich wäre auch für eine Verkleinerung auf 5 Parlamentarier, das halte ich für sinnvoller!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich gehe da mit ihnen mit, aber die Versammlungsfreiheit darf nicht eingeschränkt werden!!!!