Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 788.
-
Regierungserklärung
BeitragICh als Präsident des Parlaments habe diese Regierungserklärung in den Großen Rat verschoben um der Forderung der Opposition nachzukommen, die ich selbstredend unterstütze.
-
Universität
Beitraghat die Regierung noch Interesse an dem Thema?? Sonst beende ich die Diskussion!
-
USB
Beitraghat die neue Regierung noch Interesse an dem Thema?? Sonst erkläre ich die Diskussion für beendet!
-
Regierungserklärung
Beitrag*applaus für Asvadar* Sie treffen den Nagel auf den Kopf, werter Kollege. Will sich noch jemand zur Regierungserklärung des OVR äußern?? *indierundeschau*
-
neuer Parlamentarischer Ratspräsident
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch danke denen, die mich gewählt haben und werde meine Position nach besten Willen und Gewissen ausfüllen.
-
neuer Staatsrat komplett
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch ich beglückwünsche die drei zu ihren Posten und setze Hoffnungen in die, dass sie die Aufgaben erfüllen und ihrer Verantwortung gerecht werden.
-
Vereidigung des PRP
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. *simoff*Melde mich hiermit wieder zurück, war im urlaub,sorry, konnte mich nicht abmelden, ging alles drunter und drüber*simon*
-
Projekte
BeitragAlso wie ja schon sehr gut über ICQ besprochen haben wir begonnen die HP der Freien-Republik zu überarbeiten. Hier der link für die aktuelle Designversion: Freie Republik(Designvorschlag) TomRasmus
-
Firmenlogo/Banner
Beitragich weis noch nicht, wie ich mich nenen soll Geschäftsführer sit zwar ganz gut, aber Inhaber oder so was in der Art wäre mir lieber... Irgendwas mit Arbeiter... wäre natürlich am besten...
-
Sieht schon sehr gut aus, danke für die Arbeit auch die Farben gefallen mir Also der Staatsrat ist die Executive, der Ckanrat die Legislative. Der Grossrat schlägt den OVR vor. Der PR wählt diesen dann. Der Clanrat wählt den (ähhm wie hieß der nochmal sid?) Und dann gibbet noch den Volksanwalt und den Volksstaatsanwalt.
-
Firmenlogo/Banner
BeitragSieht gut aus. Herr Moondust hat Tir verlassen genauso wie Naima und Olle hat sich nie bei mir gemeldet. Das heißt also wir sind die 2 eintigsten Mitarbeiter. Ich würde dich Projektleiter oder so nennen
-
Firmenlogo/Banner
BeitragIch denke der Entwurf ist ga rnicht schlecht, vor allem natürlich professionell. Da wir beide so ungefähr die einzigen "Mitarbeiter" sind. Müssten nur wir 2 darüber abstimmen, also wenn da ein wenig mehr rot oder mehr Sozialismusfeeling reinkönnte wäre das nicht schlecht muss aber auch nicht.
-
Offizielle Verkündigung
BeitragIch werde dann die Abstimmung starten, wenn die Wahl zum PRP beendet ist. Also entweder wenn alle ihre Stimmen abgegeben haben oder wenn die 5 Tage vorbei sind.
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
BeitragIch kandidiere auch und danke dem Grossrat für die Nominierung!