Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 788.
-
Frage
Beitragalso von mir ist nix auszusetzen, obwohl wir uns langsam eher auf webdesign als HP Design spezialisiert haben aber wärst willkommen, wenn Grossrat Sid nix dagegen hat!
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHiermit verklage ich den Irren auf Verleumdung und Rufschädigung! Ich bitte den Großdruiden eine Ermittlung einzuleiten!!! sonst kein kommentar!!!
-
Regierungsbekanntgabe
BeitragSehr geehrte Parlamentarier, die Regierung Tirs hat was bekannt zu geben! Durch den Rücktritt Ches und seine Nominierung zum Großdruiden musste auch die Regierung umsatteln! Wir haben uns nach Gesprächen entschlossen, Julie als neuen Volksrat zu nominieren. Und zwar als Volksrätin für Soziales. Ich werde dafür das Ressort Inneres übernehmen. Ich bitte um Verrständnis und den PRP eine Abstimmung einzuleiten!
-
Wer will mein Trikotsponsor werden?
Beitragund wer bekommt was?? also ich nehm das Trikot!!! vorderseite
-
Wer will mein Trikotsponsor werden?
BeitragSoftWare Tir meldet sich an! Kann jedoch wohl nicht so viel bieten wie TirWorld
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitraggibbet schon ein ergebnis??
-
Beunruhigende Entwicklungen
BeitragEine Regelung wäre von großem Vorteil!! Dies muss sein, den es muss wieder Ordnung in Tir einkehren..
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Beitragalso ich würde das aktuelle von sid und gorlan beibehalten... rl-namen sollten beibehalten werden!! aber einige gestrichen
-
Vereidigung des Großdruiden
BeitragHerzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche mir, dass der Großdruide endlich ordnung reinbringt und bedauere aber gleichzeitig seinen Rücktritt als Volksrat!
-
Beunruhigende Entwicklungen
BeitragMit Sorge beobachte ich die Entwicklungen der letzen Wochen. Es freut mich zwar das Pfeffer in Tir eingekehrt ist, aber zu was für einem Preis? Die Beiträge sind in Rekordhöhe gestiegenund Neubürger werden immer mehr. Das freut mich udn baut mich und natürlich auch unsere Großrat auf, denn das ist der Lob für die Mühe!! Aber leider gibt es auch negative Seiten. Die Diskussionskultur hat mächtig drunter gelitten und beunruhigende Entwicklungen sind eingetreten. Ich freue mich, wenn die Parteien a…