Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 788.
-
Rücktritt von allen Ämtern
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragschade...schade...schade.... und wieder verliert tir eine persöhnlichkeit und einen bürger, der mit seinem engengement die politik in tir voran gebracht hat. Ich hoffe er kommt bald zurück!! *simoff*viel glück im rl und hoffentlich bekommst du alles hin*simon*
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
BeitragAuch mein herzlichstes Beileid... Tir verliert damit einen herausragenden Politiker und Bürger des Landes! Ich hoffe er möge in Frieden ruhen. Gott möge ihm Gnädig sein!
-
Anfrage an das Parlament und die Regierung
BeitragZitat: „Original von PoF Woran wird momentan im Parlament gearbeitet? An welchen Verträgen/Gesetzen etc.? “ Im Parlament wird momentan so gut wie nix gearbeitet, da die meißten Abgeordneten nix zu sagen haben und die Regierung im Moment intern arbeitet und ihre Vorstellungen in Konzepte umsetzt. Aber das parlament is ja für jeden einzusehen! Zitat: „ Was hat die Regierung bisher für Dinge erreicht (Verträge, Gesetze etc.)? “ Bisher hat die Regierung in Zusammenarbeit mit dem Grossrat den Verfass…
-
Rotfront Genossen!! Wer von euch hat Lust auf ein Marx Seminar zu Ostern nächsten Jahres in Berlin?? Es wird mind. ein wochenende sein, vielleicht auch mehr!! Themen können von uns selbst ausgesucht werden! Also zumindestens die Schwerpunkte!! Wer Interesse hat, mailt mir: TomRasmus@gmx.de oder schreibtr sich hier ein mit kompletter Anschrift! Danke Ciao Tom
-
Projekte
BeitragSP-HP und VSI-HP sind noch aktuell, das andere haben wir ja über ICQ geklärt...
-
Auch von mir alles Gute! Ich hab jetzt auf die schnelle kein Geschenk für dich! na ja ich hoffe es reicht.... also auf weiterhin nette Stunden mit dir und bis denne... *anfängtzusingen*HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR JULIE! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *weitersing* HOCH SOLL SIE LEBEN HOCH SOLL SIE LEBEN! DREIMAL HOCH! HOCH! HOCH! HOCH! *aufhör*
-
Projekte
BeitragHier nochmal unsere Liste der Projekte: Wir arbeiten zur Zeit an folgenden Projekten: • Portal für Tir Na nÒg • Webseite für die PLK • Webseite für die PSU (Puertoviga) • Webseite für das Außenministerium Tir Na nÒgs • Webseite für die SP • Icon- und Smileysammlung für sozialistische Micronationen Also, da sollten wir mal loslegen, oder?? Wir sollten usn besser abstimmen meinste nicht auch?? Ein einheitliches Design, was SoftWare Tir repräsentiert wäre toll. Hast du Vorschläge ansonsten können w…
-
Mars
Beitragich kann natürlich gerne helfen, bei der HP und SoftWare Tir steh natürlich immer zur Verfügung, dafür sind wir ja da!
-
Mars
BeitragAuf dem Marssieht es gut aus. Ne HP direkt gibbet nicht, aber auf der Rundreise gibt es Infos dazu. Momentan kümmert sich keiner darum! Es ist realistisch, da wir schon seit einigen Tausendjahrwen existieren und die Raumfahrttechnik erforscht haben!