Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 788.
-
Zitat: „Original von PoF Ich würde gerne alle Bürger Tirs bitten diese Frage mit einem Satz (oder einem Wort) zu beantworten: Sind alle FDP'ler oder CDU'ler oder CSU'ler gegen Ausländer, neoliberal, stockkonservativ und/oder böse? “ nicht alle aber viele, vor allem neoliberal sind die meißten CDU/CSU/FDPler...
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich schlage sid als Großrat vor und che als großdruide so er denn will
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Achja, ich find das Diskussionsklima hier übrigens echt zum Kotzen. Egal was für eine Meinung man hat, als Antwort wird immer geschrieben, wie scheisse doch die CDU/FDP/Wirtschaftliche/ach alle halt die nicht PDS sind sind. Am Ende wird einem noch unterstellt, das wenn man FDP/CSU/CDU favorisiert, ein Rechtsextremer ist oder eine Partei wählt die was mit NaziParteien zutun haben. Sorry aber ich schreibe ja auch nicht hin PDS ist scheisse oder Grüne sind scheis…
-
na ja übertreiben sollten wir es nich, oda? Frauen sind wichtig und dass ich aktuell eine Frau verfluche heußt ja nich, dass ich nie wieder eine Frau haben will. Dazu brauch ich sie viel zu sehr... siddi hat schon recht, es gibt mehr bescheurte Männer als Frauen.. aber manchmal sind frauen echt undurchschaubar...
-
na ja nicht ganz, die idee ist relativ gewachsen vor dem 4. gb von tir.. also noch nicht soooo lange her.. ja es lag daran, dass es keine kontinuität in wirtschaftsfragen gab und ich nicht immer zeit dafür hatte und dann andere themen immer wichtiger waren, als eine WiSim. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr was wird und dass wir weit vor dem 10 gb eine haben werden, versprochen!
-
Stopp!! Nicht soooo schnell!! Also lasst erstmal die hoofentlich bald neu gewählte Regierun gvorschläge unterbreiten. Nicht einfach so ne Währung einführen. Das bringt nichts und ist von keinem gewollt! Also schön der Reihe nach, ich denke, dass der neue VR für Wirtschaft Vorschläge haben wird und diese diskutieren wird und wir dann ganz langsam und nichts überstürzend eine WiSim einführen können.
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*zaghaftmeld* bin ich zu spät?