Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 326.
-
Werte Genossen! Nachdem die seit Jahren im Syndikat der Textilarbeiter organisierten Textilarbeiter plötzlich bemerkt haben, dass es in Tir gar keine Textilindustrie gibt, gründete heute ein zuvor gebildeter Vorbereitungsrat die Firma KUELOT . In bisher einer Textilfabrik in Newgrange produziert KUELOT nun praktische Kleidung für nÒgel. Bisher umfasst das Angebot zwar nur Unterwäsche, doch schon bald werden immer mehr Produkte dazukommen. Besuchen sie KUELOT auf seiner Internetpräsenz unter www.…
-
Wäre es möglich...
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragVielen Dank für den Auftrag, ich werde bei Zeiten mal ein bisschen rumbasteln und ihnen ein paar Vorschläge zuschicken. @Tom: Ich bin doch schon da :), oder haben wir neue Mitarbeiter, von denen ich noch nichts weiß???
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragIch verstehe nicht ganz, warum sie, werter Genosse Thyro, diese Satzung hier im Parlamentarischen Rat einbringen *grübel* . Ist das Abstimmen über die Satzung eines Fussballbundes nicht sache der Mitglieder des Fussballbundes? Mitglied ist ja nicht die Freie Republik, sondern ihre Vereine!
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTrinken wir doch zum Test einmal auf die Anarcho-Syndikalistische Alternative. *prost2* Und nochmal *trink3* Und nochmal *wein* Und...
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragWenn du mir nochmal kurzzeitig Adminrechte gibst, kann ich dass für dich übernehmen...
-
Der Antrag zur abstimmung wird angenommen. Lasst uns nun über diesen Vertrag abstimmen: --- Friedensvertrag zwischen der República de la Gente Puertoviga und der Freien Republik Tir Na nÒg § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Die Vertragspartner verpflichten sich für Sozialismus und Frieden einzutreten. § 3 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Dri…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch habe mich soeben mit Gorlan beraten. Wir haben uns auf die beiden Vorschläge Sto Lat und Arethanien geeinigt.
-
Auftrag für die neuen Seiten
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragAlso machst du die Seiten jetzt komplett alleine? Wenn ich diese Grafiken machen soll, müsste ich erstmal den aktuellen Entwurf sehen.
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragAlso ich finde den Vorschlag von mir weiter oben besser, mit den unausgefüllten Sternen und so. Es war auch stundenlange Arbeit, es wäre schade wenn die jetzt nicht genommen würden. Ich hab dir den Satz doch gestern per Mail geschickt, ist die nicht angekommen?
-
@Sid: Ich glaube ich hab den Fehler gefunden: Das Problem ist dieser Smiley: Sein Code / ohne Leerzeichen) kommt nämlich auch in http: / /www... vor, und ich glaube deshalb geht es nicht. Zumindest die Links werden von ihm immer gestört, also könnte es sein, dass er auch hinter dem verschwinden von Bildern steckt. ist böse!
-
Sidd, ich kann nur nochmal sagen: Ich hab vor einiger Zeit mal sehr lange nach guten Smileysätzen gesucht (Schön, Sinnvolle Motive usw.) und ein Paar zur Auswahl gehabt. Von diesen war dann der am Besten, den ich dir schon geschickt habe und von dem du auch schon die meisten eingebaut hast: ;-/ *cry* *redface* *twisted* . Und die sind ja auch gelb, so wie du es wolltest?! Warum dann nicht einfach die nehmen, was ist an denen Falsch? Wenn dir Gesichter fehlen, kann ich auch jeden anderen Gesichts…
-
Forum
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragIch sehe keine Möglichkeit, grün in die Tabellenköpfe usw. einzufügen. Das liegt auch an dem meiner Meinung nach unschönen Kontrast Rot/Grün (wie auch in der Flagge). Dann schon eher andere Elemente wie Beitragsicons und sowas.
-
Auftrag für die neuen Seiten
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragAaalso, bei mir sieht das jetzt so aus: Mitlerweile blick ich nicht mehr ganz durch, was ihr jetzt alle wollt, was nicht und so weiter. Allerdings hab ich auch keinen Bock jetzt wieder Stückchenweise was neu zu machen, dass dann doch nicht gefällt und nicht genommen wird. Auch würde ich mich über ein bisschen Gestaltungsfreiheit freuen. Ich schlage vor, dass du mir, Sidd, eine Liste von allen Punkten machst, die DU verändern willst, allerdings will ich nicht garantieren, dass alles auch exakt so…