Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 326.
-
Genossen, lasst uns diesen Vertrag abstimmen: --- Friedensvertrag mit Barqueswi § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden. § 3 Die unterzeichnenden Staaten unterlassen Einmischungen in die Innenpolitik des anderen Staates. § 4 Die Vertragspartner verpflichten…
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragGut, dann stimmen wir über die Satzung des Bananaworldschen-Tirschen-(Pottyländischen)-Fußballbundes ab. *dafür*
-
Wenn das funktionieren sollte finde ich es auch nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass es funktioniert, dass immer verschiedene Parlamentarier von selbst das Einleiten von Abstimmungen usw. übernehmen. Es würde sich, glaube ich, niemand mehr zuständig fühlen und so würde die Arbeit noch weiter behindert.
-
Aber es gibt doch keinen momentan, oder hab ich sehr viel verpasst? Auch egal, aber was haltet ihr allgemein davon, die Sanktionen Sache des Obersten Gerichtshofes sein zu lassen? Dann muss der, der Volksvertreter oder die Fraktion, die einen Antrag gestellt hat, den Volksrat oder die Regierung, wenn sie nicht auf den Antrag eingeht, selbst beim OG anklagen.
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragArethanien.
-
Das mit den Smileys klingt ja lustig, aber man kann das Überweisen sicher auch über ein "normales" Bankensystem regeln. Zu Geld/Punkten und so: Ich finde auch, Tom's System basiert auf Geld, dass er Punkte nennt. Wirtschaft ohne Geld zu realisieren ist schwer, höchstens mit Tauschhandel oder so. Aber Punkte statt Geld find ich unsinnig... Zitat: „da es aber einen Anreiz für Unternehmen geben soll dachte ein schlauer mann im rl nehmen wir Genossenschaftseigentum - also der Betrieb gehört allen An…
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragIch stütze mich da auf die - leider noch nicht beschlossene - Parl. Geschäftsordnung: 2 Tage Debattierzeit. Kann ja sein, dass jemand von den inaktiveren Parlamentariern heute noch vorbeischaut. Um 18 Uhr sind dann die 2 Tage um... Das ist echt ein Problem, dass wir hier ohne Geschäftsordnung arbeiten, bitte schaut doch alle nochmal rein ob ihr noch was sagen wollt!
-
Urlaub
BeitragViel Spaß dann, bis in einer Woche... *hasi*
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragImmer mit der Ruhe, zwei Tage sollte den Parlamentariern schon Zeit gegeben werden, darüber zu debattieren... Dann wird er abgestimmt.
-
Oh, natürlich, es hieß nÒgel! Da hatte ich wohl etwas viel getrunken... *trink3* *trink3* *trink3* So ganz lässt sich der Auftrag von TirWorld ja nicht mit unserer Firmenphilosophie vereinen, doch vielleicht wird sich ein Kompromiss finden. Momentan nimmt KÜLOT sowieso noch keine Aufträge entgegen...