Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 326.
-
Wahlen zum parlamentarischen Rat
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSo, unsere Liste steht nun fest: ASA 1. Raistlin Majere 2. Tárion
-
Moorunke
BeitragWillst du wirklich nur an die zweite Stelle? Ich war davon ausgegangen, du kommst an erster. Es ist auch etwas dreist nach zwei Monaten Inaktivität zu kommen und sofort wieder ganz oben anfangen zu wollen... Also, du kannst gerne den ersten Listenplatz bekommen. Wenn wir es geschickt anstellen, schaffen wir es sowieso beide in den PR :). Bestimmt.
-
Wahlen zum parlamentarischen Rat
BeitragIch kandidiere für die ASA. ( @ Raistlin: Willst du nicht vielleicht auch auf unsere Liste?)
-
Liebe Genossen! Dieses Land ist immer noch so freundlich grün, wie ich es vor meiner Entführung kannte. Ja, zwei Monate war ich nun in Gefangenschaft bei den Piraten von Raiatea! Wir hatten die Möglichkeit, dieses kapitalistische Pack aufzuhalten. Diese Chance haben wir leider verpasst, und nun haben sie zurückgeschlagen: Ich war mit einem kleinen Ruderboot vor der Küste Rajansas unterwegs, als sich mir unbemerkt ein Schiff der Piraten näherte. Eigentlich will ich gar nicht darüber sprechen. Sie…
-
Projekte
BeitragJupp, PLK kommt raus, PSU auch, die machen das selber. Portaldesign ist fertig, können wir also auch streichen. Was ist mit der SP-HP? Noch aktuell? Das Buttonset ist glaub ich weniger wichtig...
-
Juliette Kloeren wurde einstimmig zur Volksrätin für Soziales gewählt. Ich bitte sie nun, der Freien Republik den Eid zu leisten: Zitat: „"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden." “ Vielen Dank.
-
Regierungsbekanntgabe
BeitragIch mach mal schnell...
-
Regierungsbekanntgabe
BeitragVielen Dank für's abstimmen, Genossen. Juliette ist mit 6 Stimmen zur Volksrätin für Soziales gewählt worden.
-
Mir hat Gorlan von Tir erzählt. Das ist schon länger her, bestimmt 2-3 Jahre. Dann hab ich irgendwann mal meine Favoriten durchgeschaut, und bin auf die Seite gekommen. Gorlan war schon lange nicht mehr da, und ich hab mich angemeldet und später Gorlan auch zurückgeholt.
-
Beantragung von Gastrederechten
BeitragDas klingt nun so, als würden Sie beide Gastrederecht für einen längeren Zeitraum beantragen wollen... Ich muss Sie jedoch aufklären, dass es nur solange gültig ist, bis sie alles zu einem Thema, bei dem Sie mitreden wollen, gesagt haben. Euch sei das Gastrederecht erteilt!
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragJetzt möchte ich hier auch mein persönliches Geschenk an die Freie Republik zum Geburtstag überreichen: tirflagani.gif Diese Animation stelle ich hiermit allen Bürgern der Freien Republik zur Verfügung. Verwendet sie wo und so viel ihr wollt! *ilovetir*
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragIch möchte mich doch ausdrücklich von den Äußerungen des Irren distanzieren. Da ich oben auch eine kleine Anspielung gewagt habe, könnte es so herüberkommen, als würde ich der gleichen Meinung sein wie der Irre. Doch diese Anfechtungen sind wirklich unberechtigt und lächerlich.
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragIch bitte euch diesen Beitrag nicht weiter zu beachten. Wir haben einen Fehler gemacht, indem wir uns mit unserem Aufruf auf eine noch nicht beschlossene Verfassung gestützt haben. *redface* Es tut mir aufrichtig Leid, so etwas soll nicht mehr vorkommen.
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragUnd wieder wächst die StaatsPartei ... *nonono*
-
BeitragIch fordere eine Volksabstimmung über die Absetzung Cenarius von Kalimdors. gez. Tárion
-
BeitragDie ASA ruft hiermit zu einer Volksabstimmung über den Ausschluss Cenarius von Kamildor's aus dem Parlamentarischen Rat auf. Cenarius' Aktivität im Parlamentarischen Rat war während seiner gesammten Amtszeit sehr mangelhaft. Bei Abstimmungen war er stets abwesend, das einzige Post von ihm im Parlamentarischen Rat ist seine Vereidigung. Wir fordern hiermit alle Bürger Tir Na nÒg's dazu auf, unsere Initiative mit einer Unterschrift zu unterstützen. Nach Artikel 21c der Verfassung muss vom Großrat …
-
Frage
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragAlso ich hätte im Grunde nichts dagegen - nein würde mich sogar freuen! Doch leider bin ich hier nur Projektleiter, TomRasmus ist Geschäftsführer. Und ich weiß gar nicht, ob er das entscheiden kann, vielleicht ist dazu auch was in den Gesetzen festgelegt.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Beitrag*applaudiert* Schöne Rede! *ilovetir*