Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Wir müssen nichts abreisen, wenn wir den Mars aufteilen.... Ich kann das nur nochmal wiederholen, ich finde es wäre die beste Lösung - zumindest besser als wenn der Mars gar niemandem gehört. Alle bisherige Zivilisation konzentriert sich ja auf das Gebiet rund um New Tir, das würde dann eben die Zone Tirs werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe vor einiger Zeit die politische Karte neu-designt, um sie später auf die neue Homepage zu machen. karte.gif Ich finde die Karte von Puertoviga nicht so gut wie die, die aus Kaysteran kommen (kaysteran.org/_site/images/karte_geo.gif. Leider habe ich im Register keine Firma gefunden, die diese Karten herstellt. Ich glaube aber, die Karten werden auch für andere Staaten erstellt, so hat z.B. der Freistaat Kyrolonien seine Karte von ihnen. Ich finde sie einfach übersichtlicher und schöner a…

• Benutzer-Avatarbild

Eine internationale Forschungsstation wäre eine gute Sache. Da es auf dem Mars vor der Kolonialisierung durch Tir keine Urbevölkerung gab, stände meiner Meinung nach einer Aufteilung zwischen interessierten Staaten auch nichts im Weg. Die tirschen Bewohner sollten dann natürlich in der Zone Tir's wohnen, also rund im New Tir. Es steht ja immer noch unheimlich viel Raum zur Verfügung, der genutzt werden kann. Befindet sich im Moment jemand hier auf dem Mars? Für die Vorbereitungen einer internati…

• Benutzer-Avatarbild

Auftrag vom Amt des Großen Rates

Tárion - - SoftWare Tir

Beitrag

Ich denke da lässt sich was machen, ich werde mal bei Gelegenheit etwas rumprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf ein neues Angebot von SoftwareTir hinweisen: Die SigBar. Sie soll die Signaturen übersichtlicher gestalten. Für alle Posten/Ämter, die ein Bürger innehat, kann er SoftwareTir den Auftrag geben, SigBars zu erstellen. Dabei gibt es für verschiedene Bereiche schon Vorlagen, wie z.B. bei Regierungsmitgliedern die mit dem Tir-Fähnchen (siehe Tom's Signatur...). Hier noch ein Beispiel |||||||||||||||||||||||

• Benutzer-Avatarbild

Neues Wirtschaftssystem

Tárion - - Seminargebäude

Beitrag

Ich finde dieses Thema wichtig und will es hiermit wieder aktuell machen ... Also Sid, wie sieht dieses System von Chilavert nun aus?

• Benutzer-Avatarbild

Das Passwort muss "artikel" heißen, in allen Sparten. (Innenpolitik, Außenpolitik, Kultur, Sport, Meinung) Bitte auf Gross- und Kleinschreibung achten!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Genossinnen und Genossen, heute erschien die erste Ausgabe der neuen Zeitung "Die Freie Republik". Obwohl es noch einige Änderungen an Inhalt und Layout geben wird, kann die Zeitung schon als unabhängiges Medium für Tir genutzt werden. Wenn ihr etwas schreiben wollt (wie ich hoffe...), macht euch mit der Hilfe vertraut. DIE FREIE REPUBLIK - ZEITUNG FÜR TIR Tárion, Herausgeber

• Benutzer-Avatarbild

/simoff Sorry, ich war die ganze Woche weg... /simon Geplant ist bisher nur die Kampagne zur Volksaufklärung, die bereits erfolgreich angelaufen ist. Weiter wird derzeit die Infrastruktur im ganzen Land erfasst um zu sehen, wo Hilfe notwendig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, hatte gerade vergessen die Eingangsseite zu verlinken. Hier: Tir Na nÒg im neuen Gewand

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt gebe ich mal den bisher Geheimgehaltenen Entwurf für die Seiten frei. Könnt ihr euch das in grün Vorstellen? Würde es wirklich besser aussehen? Tir Na nÒg im neuen Gewand Er ist sicher noch nicht fertig, lange nicht perfekt. Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Weg vom Sozialismus??? Tut mir Leid, wenn ich das falsch deute oder zu sehr gewichte: Es fiehl mir auf, dass in letzter Zeit die Icons seehr häufig und gerne genutzt wurden. Sind es nicht gerade diese Symbole, die Farbe rot und deren Bedeutung, von denen sich jetzt distanziert wird? Auch von Tom hatte ich bisher nur anderes gehört. Auch würde ich nicht sagen, der reale Sozialismus sei im RL verpönt: Gerade in unserer "Zielgruppe", die Sid ja angesprochen hat, wird die Sowjetunion und Kuba immer …

• Benutzer-Avatarbild

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Revolution. Auf die Sozialistischen Mirconationen !

• Benutzer-Avatarbild

/simoff Tut mir leid, dass ich erst jetzt zu diesem Thema, das mich ja doch direkt angeht, schreibe, ich war die ganze letzte Woche weg. Wer konnte denn wissen, dass es gerade in dieser Zeit wieder aufwärts geht mit Tir /simon Grundsätzlich finde ich sollte die Betonung auf Sozialismus liegen. Also rot . Bisher hatten wir es so gelöst (beim Arbeiten an den neuen Seiten), dass die Eingangsseite (Willkommen an der Staatsgrenze zu Tir...) grün verwendet, und das Portal in Rot gehalten ist. Wenn Sid…

• Benutzer-Avatarbild

Regierungserklärung vom 26. Mai 2003 Bei der Verwaltung des Transozeanischen Ratsbezirkes Rajansa - County Newgrange (TRR-CN) setzt die Regierung vor Allem drei Schwerpunkte: + Die für die Freie Republik Tir Na nÒg untypische Kultur und Geschichte Rajansas muss mit allen Mitteln erhalten und gefördert werden. Die Bürger Rajansas sollen keine neue Kultur aus Tir Na nÒg aufgezwungen bekommen sondern so weit wie möglich an ihrer eigenen festhalten. + Ziel der rajansischen Politik muss es sein, den …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab's nochmal geupdated, jetzt müsste es angenehmer zu lesen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich das der Ratsbezirk Rajansa jetzt auch im Osten neue Nachbarn bekommt! Auf eine gute Verständigung unserer Länder

• Benutzer-Avatarbild

Du hast recht, Tir steckt momentan wirklich in einer Krise. Ich setzte ja immer noch große Hoffnungen auf die neue Homepage, ich denke dann wird es 1. neue Bürger geben, und 2. wird uns alles auch etwas mehr Spaß machen, wenn wir besser durchblicken und eine feste Grundlage haben. Es ist nicht schön, an Gesetzen zu arbeiten, wenn man bei nichts auf der Homepage sicher sein kann, ob es nicht schon längst veraltet ist. Man braucht eine Übersicht über ganz Tir, hier reicht das Forum meist nicht aus…

• Benutzer-Avatarbild

Du hast recht, Sid Hab das gestern nur mal testweise so gemacht, weil ich keine anderes passendes bild hatte. Ich hab mir übrigends vor einiger Zeit mal was zu der Signatur überlegt, vielleicht erfahrt ihr bald weiteres von SoftwarTir.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksregierungen

Tárion - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ja, wie bei uns.