Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 326.
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIm Anarcho-Syndikalismus sind wichtige Elemente der Selbstbestimmung im Anarchismus und Elemente des Rätesystems im Sozialismus vereint. Dazu jedoch später mehr... Dies ist nur die aller knappeste Beschreibung, die ich mir denken kann. Wir arbeiten schon am Programm und an Texten zur Erklärung, keine Angst, sie werden wissen WAS sie wählen !
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
Beitragasa.gif Liebe Genossinnen und Genossen, Bürger Tir Na nÒg's, hiermit möchte ich euch eine soeben gegründete, neue Kraft in der Parteienlandschaft Tir's vorstellen: Die Anarcho-Syndikalistische Alternative (ASA) . Die Partei wurde heute von den Gründungsmitgliedern Gorlan und Tárion ins Leben gerufen, es wird bereits an den Grundsätzen und am Programm gearbeitet. Wir hoffen, die ASA wird in Zukunft ihrem Namen alle Ehre machen, und den Bürgern Tir Na nÒg's eine gute Alternative zu bestehenden kon…
-
Umgestaltung der Ratsbezirke
BeitragIch find's eigentlich ganz gut, wie es bisher geregelt wurde: Mythische Gestalten gibt es nur in Maith. Die beiden "Welten" passen einfach nicht wirklich zusammen. Flughafen_Droch-Aimsir.jpg [SIZE=1](Hochmoderner Internationaler Flughafen in Droch Aimsir und nebenan eine Orkhöhle?)[/SIZE] Beschreibung für Newgrange: Hauptstadt ist Solobey. In Newgrange, der transozeanische Ratsbezirk Rajansa, findet man von Tropischen Regenwälder bis hin zu Wüsten die unterschiedlichsten Landschaftstypen. Die Ku…
-
Rennstall
BeitragAngemeldet hab ich unseren Rennstall jedenfalls schon, die Regeln hab ich auch gelesen.
-
Rennstall
BeitragNun lass uns so bald wie möglich starten, möge unser Gefährt unter dem ehrwürdigen Banner des RR gewinnen! rr.gif
-
Tir Flagge
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragSo, jetzt in richtiger Größe: tirnanog-fahne.gif home.tiscalinet.de/hogge/tir/tirnanog-fahne.gif
-
Wir sollen gelöscht werden.
BeitragDie Fahne hab ich im SoftwarTir-Forum gepostet... In der Beschreibung sollten wir zumindest was rausnehmen, damit das Wort "Gerechtigkeit" am Schluss ganz mit reinpasst. Ich schlage vor "pluralistische und" zu löschen, mit "vielseitige" ist eigentlich alles gesagt.
-
Tir Flagge
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragNaja, ob schön oder nicht schön ;), das hier ist die schönste Version die ich gemacht hab: home.tiscalinet.de/hogge/tir/tir-fahne.gif tir-fahne.gif Wenn sie größer sein muss, sag nochmal bescheid, dann lad ich eine größere hoch...
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
BeitragKlar, Newgrange wir mit einem Rennstall dabei sein Wirklich schöne Alternative zum allseits gehassten Fussball
-
Fakultätsgründungen
BeitragIch würde gerne einen Lehrstuhl "Bildende Künste" (Webdesign, Grafikdesign, etc.) haben... Irgendwelche Meinungen dazu? Überflüssig? Sinnvoll?
-
Auftrag
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragDas kann sein - aber nicht in diesem Forum und nicht direkt als Auftrag an SoftwareTir gerichtet. Jetzt hat sie auf jeden Fall ihren Banner bekommen ;).
-
Vinjamar
BeitragGenau so war es! Ich beteuere euch, alles hat sich so zugetragen, wie es Gorlan schilderte, nur noch viel schlimmer... Ihr könnt euch kaum vorstellen welch schreckliche Gestalten diese drei Piraten waren, deren Namen wir noch nicht herausbekommen konnten. Auch ihre verdeckten Absichten, die weit über unser Vorstellungsmaß hinausgehen könnten, sind uns nicht bekannt. Vielleicht starten sie von dieser kleinen, unentdeckten und unglaublich unheimlichen vulkanischen Insel vor der friedlichen Küste d…