Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 326.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
BeitragIch möchte Gorlan nominieren, weiß jedoch noch nicht was er dazu sagt . Außerdem werde ich kandidieren.
-
Umgestaltung der Ratsbezirke
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKannst dich ja an der Bezirksordnung von Newgrange orientieren...
-
Umgestaltung der Ratsbezirke
BeitragAlso wie ich das sehe kanditieren jetzt Jexux für Maith und Che für Dia. Stimmt das? Wenn ja könntet ihr euch schonmal an die Ausarbeitung eines Bezirkswahlgesetztes für eure Bezirke machen!
-
Namensvorschläge für eine Zeitung
BeitragDa euer Forum ja passwortgeschützt und somit nicht für alle zugänglich ist: Wie weit seid ihr denn? Wird es bald eine neue Zeitung in Tir geben?
-
Koalition?
BeitragWürden wir eine Koalition eingehen? Oder wollen wir ganz souverän bleiben? Und mit wem würden wir eine Koalition bilden, KP oder SP oder beide?
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Das Kürzel A! hatte ich mir auch schon überlegt, nur klingt das SEHR nach Anarchie. Wie ihr sicher wisst verwenden Anarchisten oft Ein A im Kreis als Symbol, und es gibt viele Gruppen/Projekte/etc. die sich irgendwie mit A nennen (zB. A-Infos - Anarchistische Infoseite). Könnte also Verwechslungen herbeiführen, aber mir soll es recht sein, wenn Aufbruch! dieses Risiko eingehen will ;).
-
Newgrange
BeitragSchau mal auf diese Newgrange Reiseberichtseite , Newgrange ist ein Hügelgrab in Irland (Meath).
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragIch schick dir die Smileys bald (sie sind gelb, und die andern Bildchen wie Bierflasche, Fass, sind natürlich bunt), ich denke sie sind ok.
-
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragIch hab blau und gelb ausprobiert, das passt einfach nicht ins Farbschema des Forums. Ich würde alles Beige/Rot/Grün halten, dass sieht besser aus. Das für Admins hab ich verstanden denke ich, ich mach das alles dann mal in Einzelgrafiken fertig... Übrigends hab ich noch ein paar neue Smileys entworfen und schönere runtergeladen.
-
Tárion - - SoftWare Tir
Beitragranggrafiken.gif Ich hoffe es gefällt dir. Mit dem für die Admins bin ich noch nicht so glücklich, hast du ne andere Idee? Größer würde ich die aber nicht machen...
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragDas wäre wirklich ein harter Schlag für Tir. PoF, auch wenn wir politisch keine gemeinsame Meinung teilen, so finde ich doch du bist ein sehr bedeutender Politiker und in Tir würde vieles schwerer sein ohne dich. Überdenke deine Entscheidung doch noch ein bisschen in den nächsten vier Wochen...
-
"Die ASA darf nicht erstarken". Naja, wenn das ihre Meinung ist. Doch wir werden sehen, ob sie dem Volk zu radikal ist oder nicht. Eine Mitte hat auch die PLK nicht gefunden, und ihr Weg führte mehr nach rechts als nach links (zumindest im Vergleich mit anderen Parteien Tirs). Die Anarcho-Syndikalistische Alternative will den von ihnen angepriesenen sozialen Sozialismus nur sozialer gestalten. Kann das die falsche Richtung sein? Je radikaler, desto mehr wird bewegt. In die richtige Richtung.
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
BeitragWir werden noch diese Woche sehen, wie der Grundgedanke der Anarchie beim Volk ankommt...
-
Namensvorschläge für eine Zeitung
BeitragWow, endlich scheint das mal was zu werden mit Der Freien Republik (oder einer Zeitung für Tir...). Ich hab's aufgegeben als innerhalb einer Woche nur ein Artikel erschienen ist, und ich selbst auch keine Zeit zum schreiben gefunden habe. Die Zeitung sah so aus: Die Freie Republik ... Noch nicht ganz komplett, aber ausbaufähig, denke ich. Ich würde Die Freie Republik gerne verkaufen - oder auch die ganze Medienfirma TNNN (die sich noch im Aufbau befindet...). Beim Webdesign kann dem Käufer Softw…