Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 326.
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragAh, jetzt weiß ich was du gemeint hast sei tot ...
-
Auftrag vom Amt des Großen Rates
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragWas ist tot? Ich hätte gedacht wir nehmen die aus meinem Beitrag weiter oben, hab ich die dir noch nicht geschickt?
-
Ich konnte mir lange Zeit nicht erklären, was da los sein soll, aber jetzt hab ich's rausgefunden . @Sidd: Wenn du die Bilder hier dann mal hochladen könntest... vote_left.gif vote_middle.gif vote_right.gif Und hier gabs auch immer noch einen Fehler mit der Transparenz... lockfolder.gif Und wenn wir schon dabei sind :D: Die Buttons für Oben (Profil, FAQ, usw.) hab ich dir mitgeschickt, als ich dir die Smileys geschickt habe. Da hab ich ein paar kleine Verbesserungen gemacht, also die auch einfac…
-
Wie es aussieht besteht kein Bedarf mehr, die Rahmenordnung der Uni im Parlamentarischen Rat weiter zu diskutieren. Ich werde dann, solange die nächsten Tage keine neuen Beiträge erscheinen, den Vorschlag von Sidd vom 30.6. zur Abstimmung stellen. Also, bitte überlegt euch, ob ihr noch was dazu sagen wollt...
-
Volksräte gewählt!
BeitragLiebe Genossen und Parlamentarier, ich freue mich ihnen die Wahlergebnisse der Wahlen der Volksräte verkünden zu können: Che ist mit 3 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 2 Enthaltungen zum Volksrat für Soziales und Innen gewählt (Insg. 6 Stimmen). Thyro ist mit 3 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 1 Enthaltung zum Volksrat für Kultur und Außen gewählt (Insg. 5 Stimmen). Tom Rasmus ist mit 4 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 0 Enthaltung zum Volksrat für Wirtschaft und Justiz gewählt (Insg. 5 Stimmen). Auf ein…
-
Ich würde ehrlichgesagt auf 30 Smileys reduzieren, denn die, die erst erscheinen wenn man auf [mehr] klickt, werden früher oder später wahrscheinlich nicht mehr oft genutzt. Oder es sollten alle wichtigen (die meisten von diesen hier *cry* *mad* *lol2* ;-/ *razz* ) bei den ersten 30 erscheinen. Sonst bin ich auch der Meinung von Raistlin, dass die Smileys nicht zueinander passen... aber das weißt du ja, Sid.
-
Regierungskoalition gefunden!
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch Tom, Tyro und Che zu euren Räteposten im Namen der ASA!
-
Vereidigung des PRP
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
BeitragAlso ich sehe im Amt des PRP keine so wichtige Position, um die man "kämpfen" müsste. Mir ist es recht wenn es jemand anderes macht, mache es aber auch selbst. Außerdem ist Gorlan ja Parteigenosse .
-
Antrittsbesuch als Bundeskanzler der Republik Dionysos
Beitrag*anstoss* Jamas! Auf eine lange Amtszeit (unserbeiden)!
-
Antrittsbesuch als Bundeskanzler der Republik Dionysos
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Bundeskanzler! Etwas Dionka wäre meiner Meinung nach angebracht ;)!
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
BeitragWarum bist du verwirrt Sidd, wie du sagst?