Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 935.
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*einfach mal zur Information für die anderen hochschieb*
-
Bitte um politisches Asyl
BeitragTha gu math, tapadh leat. heißt: Danke, mir geht es gut.
-
BeitragLatha math dhut fhèin? heißt: Wie geht es dir selbst?
-
BeitragNa denn, Slàinte! *prost* *trink3* Latha math dhut fhèin?
-
To-Do-Liste
BeitragNeue To-Do-Liste: Terraforming Neue Entwicklungen in der Luft- und Raumfahrt Belebung der Uni Ausbau von New Tir Bildungsangebote erhöhen Neue Entwicklungen in den anderen Bereichen mehr Kultureinrichtungen und alte ausbauen bzw. reaktivieren
-
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Thig a-staigh! Und trinken Sie erst einmal einen Uisge Beatha *trink3* mit Uns!
-
Bestätigungen
BeitragHiermit bestätige ich Siddh als UVNO-Gesandten, Raistlin Majere als OIK-Abgesandten und mich selbst als IMA-Gesandten, für die IMA brauchen wir noch 2 weitere Vertreter, ich schlage Ndabaningi Nkomo vor, weil er Obervolksrat ist und Siddh, weil er Großrat ist, aber nur, wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt!
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragDie Herren Justizfachräte noch einmal hieran erinner!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere mich selbst zur Wahl und kritisiere die zwei Idioten, die zuviel abgestimmt haben!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere Kasturbai Gyatso zur Wahl und noch einmal ein Kompliment an die Korrektheit dieses Fachrates!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere Muad-dib zur Wahl und kritisiere den Idioten, der zuviel abgestimmt hat!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere Ndabaningi Nkomo zur wahl und kritisiere den Idioten der zuviel abgestimmt hat!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere Ndabaningi Nkomo zur Wahl, und noch einmal ein Kompliment für die Korrektheit dieses Fachrates!
-
Volksratswahl
BeitragIch gratuliere mich selbst zur Wahl, und kritisiere den Idioten der zuviel abgestimmt hat!
-
Einschreibung in die Räte
BeitragEin Lob an die Fachräte für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik und für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport, die als einziger richtig kapiert haben, wer wo wählen darf!
-
BeitragGenau deswegen wollte ich ja eine offene Wahl!
-
BeitragSo besser?
-
Volksratswahl
BeitragSoll Benjamin O'Hara Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur werden?
-
Volksratswahl
BeitragSoll Kasturbai Gyatso Volksrätin für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport werden?