Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 935.
-
Neuer Planet entdeckt
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnser Weltraum-Teleskop Bubble hat im 15 Lichtjahre entfernten Gliese-876-System einen Klasse-C-Planeten, also einen großen und heißen Festplaneten entdeckt. zoom_2005061410271500029.jpg Der Exoplanet hat wahrscheinlich etwa den doppelten Durchmesser und die 7,5-fache Masse der Erde. Er umrundet Gliese 876 auf einer fast kreisförmigen Bahn. Sie hat einen Radius von rund zwei Millionen Kilometern. Ein Jahr auf dem neu entdeckten Exoplaneten ist dementsprechend deutlich kürzer als ein irdisches un…
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
BeitragNein, daß er seine Rechte im PR verliert habe ich nicht gefordert, und unter parlamentarischer Kontrolle nützt nichts!
-
BeitragWo ist da der Kompromiß?
-
BeitragKommt darauf an, wie Sidd sich gibt, wenn er wieder erneuerungsfreudiger ist ja, wenn er strukturkonservativ bleibt, nein!
-
BeitragIch habe schon immer die Auflösung des Amtes für Gedankenkontrolle gefordert! Aber wie gesagt, ich kann ja auch ausbürgern!
-
BeitragNehme ich doch, ich verstehe nur nicht, wieso Sidd so schrecklich strukturkonservativ ist, wo ich doch schon mehrere Lösungsvorschläge gemacht habe, aber trotzdem pocht Sidd auf diese Ewigkeitsklausel und auf die Inhalte, die dort untergebracht sind, dabei sind das doch bloß Institutionen, die Tir eher einen schlechten Ruf bringen, die ich abschaffen möchte, und nicht die Seele Tirs ausmachen, da sollte man stattdessen lieber andere Dinge schützen, die wirklich die Seele Tirs ausmachen, als wie …
-
Besuch des Präsidenten der Erdallianz
BeitragVon mir wird selbst ein Soldat schon kritisch gesehen, den ein Soldat ist schon einer zuviel!
-
BeitragDem stehe ich natürlich negativ gegenüber, aber es war hier ja von der Größe die rede, nicht von der Armee!
-
BeitragGröße spielt in den MN's eh keine Rolle
-
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Darf man fragen, wo genau auf der OIK-Karte Ihr Land liegt (liegen soll)?
-
Einladung aus Farnestan
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg!
-
BeitragKompromißvorschlag: Wir machen bei den nächsten Parlamentswahlen auch Großratswahlen und ich trete gegen Dich an, gewinnst Du, bleibe ich, aber höchstens als einfacher Parlamentarier, gewinne aber ich, werde ich versuchen Axel zu kontaktieren, und ihn abfragen, was er gerne in der neuen Verfassung hätte, dann arbeite ich mit seinen Wünschen eine neue Verfassung aus, die ich im Forum Verfassungskonvent dann zur Diskussion stelle, aber die Teile, die von Axel sind markiere ich dann fett, damit Axe…
-
Tschida Andreas
BeitragAlso was haltet Ihr von den letzten Aktionen von Tschida Andreas, ich finde der macht in letzter Zeit zu viele Dummheiten und wir sollten ihn rauswerfen, was meint Ihr?
-
Besuch aus der Demokratischen Republik Cordanien
BeitragDann werde ich demnächst auch nach Turanien reisen, weißt Du von weiteren raumfahrenden Staaten, die ich vergessen habe?
-
BeitragHaben die auch eine Raumfahrtagentur?
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha diskussionswürdige Punkte in fett Gesetz zur Regelung der Rechte des Großrates § 1 Der Großrat ist das regierende Staatsoberhaupt. Er behält seinen Posten bis zum Tode oder bis zu seinem Rücktritt. Er ernennt seinen Nachfolger und Stellvertreter. § 2 Der Großrat hat in allen Belangen, in der keine einvernehmliche Lösung zum Wohle des Staates gefunden wird, das letzte Wort. § 3 Der Großrat ernennt den Rat des Amtes des Großrates und interplanetare Verwaltung. § 4 D…
-
BeitragNach derzeitigen Stand sind: Dostarusien, Drachenstein-Esturien, Condoria und mit Abstrichen die WASA interessiert, und natürlich Cordanien und Tir, nachfragen muß ich noch in Freiland, Dionysos und Dreibürgen.