Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 935.
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnd was ist mit den ganzen Inaktiven? Es geht nicht nur um ein Wort, es geht darum, ob wir eine völlig unkontrollierbare Institution, die machen kann was sie will, da sie ja im Geheimen operiert haben wollen, die die Bürger bespitzeln kann wie sie will, die leute foltern kann wie sie will, die Informationen an kriegsführende Länder geben kann wie sie will, die Leute umbringen kann wie sie will, ob wir so etwas haben wollen, oder ob wir eine solche Institution nicht doch lieber zum Schutze unsere…
-
BeitragIch sagte eine Volksbefragung und keine Umfrage! Und wenn Ihr mich noch mehr so anfeindet, dann kann ich auch gleich gehen, mir reicht es langsam!
-
BeitragNein, in dem ich aufzeige was es bedeutet, wenn der Bespitzelungsdienst bleibt!
-
BeitragUnd was macht Siddh, mit seinen herum gejammere, wo doch die meisten eh nicht wagen Siddh zu widersprechen, weil sie dafür zu feige sind? Ich stelle nur die Gleichheit der Verhältnisse wieder her!
-
BeitragDas ist ja wohl meine freie Entscheidung!
-
BeitragWoher wißt Ihr denn, ob es nicht eventuell doch eine schweigende Mehrheit gibt, die hinter mir steht, ohne Volksabstimmung könnt Ihr das überhaupt nicht wissen!
-
BeitragWeil Hacken nichts mit simon zu tun hat, also muß man das auch nicht simon klar machen! Außerdem wenn Ihr Euch so sicher seid, daß Ihr in der Mehrheit seid, wieso verweigert Ihr dann eine Volksabstimmung? Das ist es ja, was mich so sauer macht!
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDie letzten 8 sind: Ostasien Vorderasien Medien Umwelt Gesundheit Rußland Energie Arbeit
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDiese Woche bei mir: Ich kann alle Themen, die Top 10: Wissenschaft Bildung Kriege Kultur Amerika Soziales Afrika Wirtschaft Religionen Sicherheit
-
BeitragTrotzdem ist es kein Krieg, sondern eine RL-Straftat, und es soll gefälligst auch jeder so sehen! Aber zurück zum Thema: Wie wäre es wenn man statt dem AfG eine Art Technisches Hilfswerk schafft als eine Art Katastrophenschutz, das wäre eine Myriade mal besser als ein Geheimdienst!
-
BeitragIch fordere schon seit dem 17.07.2004 von Zeit zu Zeit immer wieder die Abschaffung des AfG, bis jetzt habe ich immer nachgegeben, aber irgendwann habe ich halt mal die Schnauze voll! Das AfG muß weg! - Oder ich bin weg! Das muß jetzt endlich mal geklärt werden! Lieber jetzt einen Donnerknall, als immer wieder ständig Streit um das AfG!
-
BeitragDas löst das Problem doch nicht, ich habe lange genug immer nachgegeben, wenn es um das Thema AfG ging, irgendwann ist endlich mal genug, der AfG muß weg, sonst werden wir Uns immer wieder um dieses Thema streiten! Ich kann nun einmal nicht anders, ich bin ich, und wenn Ihr mir vorwirft ich zu sein bitte! - Aber wie gesagt ich kann nicht anders!
-
BeitragWarum machen wir daß dann nicht einfach zur direkten Aufgabe des Großrates und schaffen den Geheimdienst, dessen Namen ich übrigens absolut zum *kotz* finde nicht einfach ab? Hacken ist kein Krieg, Hacken ist eine Simoff-Straftat! Dazu braucht man auch kein geheimdienst, sondern nur einen Admin! Es ist absolut irrelevant ob er tätig ist oder nicht! Ganz Recht! Niemand braucht ein Gewaltmonopol, da Gewalt an sich falsch ist! Wenn es Ärger ist greift der Admin ein und fertig, dazu braucht man kein…
-
Besuch aus Condoria
BeitragSchau mal hier: freie-republik.info/foren/thre…473&boardid=110&styleid=2
-
BeitragGeheimdienste sind unkontrollierbar und man kann deshalb auch nicht kontrollieren welchen Schaden sie anrichten! *simoff* @Sidd: Das wäre ja keine Geheimdiensttätigkeit, sondern die normale Aufgabe des Admin, dafür braucht man keinen simon-Geheimdienst! *simon*
-
BeitragNull Problemo - nur Sidd war ja bis jetzt immer wegens dieser dämlichen Ewigkeitsklausel gegen eine Volksabstimmung - Das ist Hier das Problem!!!
-
BeitragGibt es Dich auch noch? Das tue ich ja auch nur, weil er den Geheimdienst Amt für Gedankenkontrolle so verteidigt, denn ein Geheimdienst ist genauso schlimm wie eine Armee, und deshalb muß das Amt für Gedankenkontrolle weg, um jeden Preis!
-
Monatsthemen
BeitragLiebe Genossen und Genossinen, wir schreiben nun den Monat Februar, also überprüfe ich mal Eure Leistungen, den Monatsthemen entsprechend: el cassone und Andreas Hammerschmidt müssen noch Kriege büffeln. Caesar und el cassone müssen noch Bildung büffeln. Caesar, el cassone und Andreas Hammerschmidt müssen noch Wissenschaft büffeln. el cassone muß noch Umwelt büffeln. Ich bitte dies so schnell wie möglich nachzuholen, fühlt Euch gerügt. Die Monatsthemen für Februar sind: Kultur Arbeit Soziales Ru…
-
Besuch des Präsidenten der Erdallianz
BeitragIrgendwie passt die Geschichte nicht mit den Erkenntnissen des AfW zusammen?
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDiese Woche bei mir: Bildung Wissenschaft Kultur Afrika Wirtschaft Kriege Religionen Amerika Ostasien Medien Natur Rußland Soziales Energie Arbeit Vorderasien (0,99) Gesundheit (0,98) Sicherheit (0,58)