Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 935.
-
Amt für Gedankenkontrolle
BeitragMein Kompromißvorschlag wäre: Gesetz zur Kontrolle des Amtes für Gedankenkontrolle Präambel: Das Amt für Gedankenkontrolle muß unter der Kontrolle des Volkes gestellt werden, um potentielle Schäden für das Volk, die Demokratie, den Staat und den Weltfrieden, die von diesem Amt ausgehen könnten zu vermeiden. §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates abspre…
-
BeitragDann kann ich nicht zustimmen, da der AfG dann die unerlaubten Operationen in der Freizeit machen kann!
-
BeitragUnd was ist mit der Freizeit?
-
BeitragIch sag ja das beste ist das AfG abzuschaffen, dann bekommt das AfG auch keine Sonderrechte!
-
BeitragGut, schaffen wir das AfG ab, und gut ist!
-
BeitragTschuldigung, aber Du denkst viel zu aggresiv!
-
Beitragwehrhafte Demokratie *kotz*
-
BeitragNein, eben nicht, weil es dann zu einfach für den AfG wäre, das verbotene in der Freizeit der Agenten machen zu lassen, Geheimdiensten kann man einfach nicht vertrauen!
-
BeitragSiddh, denn ich dachte,Ih wollt es schaffen daß ich dem AfG vertraue, also muß er massivst kontrolliert werden, wenn man daß aber nicht will, dann werde ich niemals den AfG vertrauen, bin also gegen den AfG!
-
BeitragWenn man mir so kommt, dann bin icvh wieder gegen den AfG!
-
BeitragWozu gibt es die Polizei, denn für die Überwachung krimineller und terroristischer Elemente ist die Polizei zuständig, aber nicht das AfG, daß ist ja der Grund wieso das AfG bedenkenlos abgeschafft werden kann!
-
BeitragDas werde ich niemals unterstützen!
-
BeitragAuf Jacob Fuller: Bei den Agenten des AfG muß man einfach immer wissen, wo sie sich aufhalten, damit seine keine inoffiziellen Aufträge machen! Außerdem sagt er daß der AfG nur aus Siddh besteht, dann ist der AfG eh ineffektiv, und kann genauso gut abgeschafft werden! Außerdem soll der AfG Leute bespitzeln dürfen, und das kann, will und werde ich niemals zulassen!
-
BeitragSagt mal Leute, ich wollte hier scharfe Kontrollen, und nicht Kontrollen, die die Verbrechen des AfG auch noch unterstützen! Außerdem wenn der AfG keine Agenten hat, dann kann man ihn genauso gut abschaffen, dannn verstehe ich echt nicht, wieso man sich so dagegen streubt, allmählich reicht es mir hier echt!
-
BeitragMein Kompromißvorschlag wäre: Gesetz zur Kontrolle des Amtes für Gedankenkontrolle Präambel: Das Amt für Gedankenkontrolle muß unter der Kontrolle des Volkes gestellt werden, um potentielle Schäden für das Volk, die Demokratie, den Staat und den Weltfrieden, die von diesem Amt ausgehen könnten zu vermeiden. §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates abspre…
-
BeitragNun, das sollte das Vorfeld der Abstimmung zwischen den beiden Gesetzen werden, wie Du vorgeschlagen hast! Außerdem man kann alles abschaffen, wenn es eine entsprechende Mehrheit des Volkes möchte! Mein Kompromißvorschlag wäre: Gesetz zur Kontrolle des Amtes für Gedankenkontrolle Präambel: Das Amt für Gedankenkontrolle muß unter der Kontrolle des Volkes gestellt werden, um potentielle Schäden für das Volk, die Demokratie, den Staat und den Weltfrieden, die von diesem Amt ausgehen könnten zu verm…
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBis jetzt habe ich noch keinen echten Kompromißvorschlag gesehen, da müßtest Du mir nämlich wesentlich mehr entgegen kommen, als Du es bis jetzt getan hast, denn ich kann nicht gegen mein Gewissen stimmen, und deswegen sind faule Kompromisse mit mir unmöglich! Ich weiß durchaus, daß mein Streik und meine Ausbürgerungsdrohung, ein sehr hartes Mittel ist, aber ich hoffe, Dir ist deswegen inzwischen klar, wie wichtig mir diese Sache ist, und daß ich das nicht blos als Papiertiger betrachte! Ich wüß…
-
BeitragEben nicht, ich sage nur daß man das Volk ausreichend informieren muß! Aber wenn Du soweiter machst, wird es niemals einen Kompromiß geben, ich hoffe, daß ist Dir klar?
-
BeitragDie Frage ist, hat es sie auch vollständig durchgelesen! - Genau das bezweifel ich nämlich sehr stark! P.S.: Strapazier mein Gewissen nicht zu stark, das könnte sich rächen!
-
BeitragDas AfG ist ein Bruch des Vertrauens der Bevölkerung zum Staat, daß ist viel schlimmer!