Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 935.
-
Ich toleriere das Votum, akzeptieren tue ich es jedoch nicht, da ich meine Meinung durch ein Votum niemals ändere, ich ändere meine Meinung nur,wenn man schafft mich vom Gegenteiligen zu überzeugen! Das ist Demokratie pur, ansonsten hätte man eine Einheitsmeinung, und somit eine Diktatur der Mehrheit!
-
Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF)
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwird er ja auch nicht, Tir kann ja auch alternativ aus der VSI austreten!
-
BeitragWieso diskriminiere ich Ihn, er kann ja auch als Großrat zurück treten, wenn er unbedingt in den Verein will!
-
BeitragWieso Diskriminierung, das ist lediglich ein Schutz gegen eine feindliche Übernahme, und damit gegen die Aufgabe der Identität des Vereins!
-
BeitragDann kann Tir ja aus der VSI austreten. *devil*
-
Wahl des PR 01|2006
BeitragPaß auf was Du sagst, sonst trete ich gegen Dich als Großrat an! Müssen denn alle im PR sein, sie können sich ja auch in den Ratsbezirken Politik machen, um so auf sich Aufmerksam zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen.
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDummerweise kann man nur einmal die Woche Geld überweisen, dashalb wollte ich die alte und die neue zusammen überweisen.
-
Wahl des PR 01|2006
BeitragIch meinte Großdruide. Weil wir einen aktiven Parlamentarischen Rat brauchen, deshalb sollten auch nur die aktivsten Leute der Parteien auf die Listen, die auch eine ganze LP über Zeit für die Parlamentstätigkeit haben.
-
Wahl des PR 01|2006
BeitragWerden die auch die ganze LP über aktiv sein, und wer soll dann noch Bezirksrat werden, dafür brauchen wir auch Leute, einen neuen Großrat brauchen wir auch, daß muß man alles mitbedenken!
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: +6,59 Wissenschaft Bildung Kriege ÖP's: +10,92 EGO: +1,27 Wahlen: -0,10%
-
BeitragRichtig, es sei denn Du trittst aus der VSI aus.
-
Wahl des PR 01|2006
BeitragIch halte 7 Vertreter für zu viel, 5 oder besser noch 3 wären wesentlich besser!
-
BeitragHumanisten, Zukunftsbewußte und Pazifisten, ich freue mich bekannt geben zu dürfen, daß der Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF) der für Menschlichkeit, Fortschritt und Gewaltlosigkeit in allen Micronations strebt, eröffnet wurde. Wenn Ihr mal hier schauen würdet? Und nun traget die frohe Botschaft hinaus in die Welt, und lasset Uns den Frieden verkünden!
-
Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP)
BeitragBeim Verein darf jeder mitmachen, der nicht in der VSI, Komintern, oder anderen konkurrierenden internationalen ideologischen Vereinigungen ist.
-
BeitragEine Partei ist doch ein politischer Verein. Aber nach den Vorstandswahlen soll eh noch zusätzlich ein dementsprechender internationaler Verein gegründet werden, da Ausländer ja nicht wählen dürfen, sonst hätte ich sie auch gerne mit in die Partei aufgenommen. Der Name soll Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF) *rauch* sein.
-
BeitragProgressive, Humanisten, Pazifisten aller Micronations, vereinigt Euch! Die allseits für Ihren Uisge-Beatha *trink3* geliebte Druidin Kasturbai Gyatso und ich, der Geschäftsführer des Amtes für Weltraumforschung (AfW), der ich allseits für mein Marsian Guinness Porter-Ale *prost* geliebt bin, haben beschlossen eine gemeinsame Partei zu gründen, die den Namen Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP) tragen soll, und alle progressiven, humanistischen und pazifistischen Kräfte Tirs in sich vereini…