Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Heimweg über den Marktplatz
Arlynn OBrian - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Arlynns Herz drängt sie dazu, das Angebot anzunehmen. Vielleicht kann sie ihm ja auf der Rückbank des Autos etwas näher kommen? Wie gerne würde sie ihn küssen...* Ich kann das doch nicht schon wieder annehmen, oder? Vielen Dank für das Angebot. Aber du hast mich doch gestern schon nach Hause gefahren. Außerdem ist es doch ein ziemlicher Umweg für dich?... Wieso nehme ich sein angebot nicht einfach an`? Ich könnte mich ohrfeigen!! Aber vielleicht fragt er ja nochmal nach....
-
Beitrag*Arlynns Herz macht einen Hopser, bei der Vorstellung, mit Remalim zu Abend zu essen* Du... Du meinst... wir beide? Wir beide allein? Das... Das wäre wunderbar! Wann denn? Hoffentlich ganz bald!
-
Beitrag*Arlynns Herz beginnt immer heftiger zu schlagen. Sie denkt sich, dass Remalim doch ein wahnsinnig gutaussehender und total sympathischer Mann ist.* Ich weiß nicht genau... Fionngahl und ich werden uns die Tage nochmals zusammensetzen. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, dich zu uns zu gesellen? *Arlynn hofft auf eine positive Antwort. Sie geniest Remalims Nähe sehr und hofft, ihn ganz schnell wieder zu sehen*
-
Beitrag*Arlynn sieht Remalims verträumten Blick und schaut ihm tief in die Augen* Du... Du... Du hast... ähm... ... Ja, ich denke, ich werde morgen wieder auf der Baustelle vorbeischauen. In den nächsten Tagen werde ich mich auch mit Fionngahl zusammensetzen und alles für die Eröffnungsfeier besprechen. *Wieder verliert sich ihr Blick in seinen tiefen Augen*
-
Beitrag*Arlynns Herz beginnt ein bisschen schneller zu pochen, als sie Remalim von der romantischen Stimmung hört. Durch die Kleidung hindurch spürt sie auch seinen Herzschlag* Ja, es ist wirklich eine wunderschöne Nacht! Eine der Nächte, die niemals enden sollen
-
Beitrag*Arlynn bemerkt erst jetzt, wie sehr sie friert.* Oh ja, das ist lieb von dir. *Sie schmiegt sich an ihn* Mein Tag heute war ganz schön, ich habe die Baustelle besichtigt. Das war sehr aufregend. *Arlynn fühlt sich in Remalims Armen geborgen*
-
BeitragOh ja. Nach unserem Spaziergang an der frischen Luft war ich sehr müde und konnte augenblicklich einschlafen. Frische Luft wirkt doch manchmal Wunder. Ìch hoffe, du hattest einen schönen Tag heute?
-
BeitragOh Remalim! Wie schön, dich so bald wieder zu sehen! Bist du nach unserem Spaziergang noch gut nach Hause gekommen?
-
Beitrag*Arlynn schlendert auf ihrem Heimweg von der Baustelle über den Marktplatz. Sie schaut zwei Vögelchen zu, die sich auf dem Kopfsteinpflaster um einige Brotkrumen streiten. Gedankenverloren setzt sie sich auf den Betonrand um einen Springbrunnen und schaut sich um*
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragIch wünsche dir eine Gute Nacht!
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragDas ist eine sehr gute Idee. Dann haben wir mehr Ruhe als hier auf der Baustelle
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragStimmt, Verwaltungsräume benötigen wir ja auch noch. Ich bin gespannt. Hast du schon Vorstellungen, wie wir die Eröffnungsfeier gestalten wollen?
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragWow, das wird bestimmt alles traumhaft.Ich bin schon gespannt, wann wir endlich eröffnen können. Wann meinst du, werden die Bauarbeiten beendet sein?
-
Die Bauarbeiten Laufen
Beitrag*Arlynn beugt sich über den Plan und studiert diesen gewissenhaft.* Das hier oben *sie zeigt auf den Plan* sind dann die Suiten?
-
Die Bauarbeiten Laufen
Beitragau ja! Das interessiert mich total.
-
Die Bauarbeiten Laufen
BeitragHallo Fionngahl, ja, ich bin schon total am träumen. Kannst du dir auch alles schon so gut vorstellen, wie es sein wird?
-
Die Bauarbeiten Laufen
Beitrag*Arlynn schaut sich die Baustelle an, an der ihr späterer Arbeitsplatz entstehen wird. Vor ihrem inneren Auge kann sie sich schon genau vorstellen, wie das Tiragio in fertigem Zustand aussehen wird. Sie sieht schon die Gäste ein- und ausgehen und stellt sich alles einfach traumhaft vor. *